Hallo Liebes Freecraft Team ich hätte mal so ne Frage an euch hattet ihr mal ein Armbruch oder Irgendwas oder Ähnliches? weil es würd mich Interresieren den mein 1 Armbruch mit 15 ich kenne mich damit nich aus ich wollt Fragen hattet ihr mal so ein Erlebnis? würd mich mal über eure Geschichten Freuen Tom (mit Gebrochenen arm -.-...)
Hab mir schon öfter mal den Kopf zerbrochen... =/ Aber meistens wächst er nach ner kurzen Denkpause wieder zusammen ;D
Armbruch? Joa schon öfters xD Aber nicht nur das.. Wenn ich richtig gezählt habe... Hmmm.... insgesamt 20 Brüche oder so.... Wie haste das denn hinbekommen?
20 Brüche? Was machst du denn in deiner Freizeit? D: Naja Icap, dann kannst du wenigstens in der Schule sagen, dass du nicht schreiben kannst.
Neeeee... Glaube ich... Bin halt ein Pechvogel Und nebenher noch Cross im Wald fahren... Da stehen immer so viele Bäume.....
Ja die Bäume springen einem immer wieder vor das Motorrad! Achso und zu meinen Erfahrungen... Egal was ich angestellt hab, ich bin eigentlich immer reecht gut davon gekommen... hatte bis jetzt nur einen Bruch. Das passt das Motto: Mehr Glück als Verstand
Ich hatte in meiner Schulzeit einen Bruch der rechten Handwurzelknochen, war ganz witzig, weil keiner meine Schrift mit links lesen konnte. So war ich dann von allen Tests und schriftlichen Hausaufgaben befreit. Meine Schwester ist mal die Kellertreppe runter gefallen und hat sich dabei den Kiefer gebrochen, das war weniger witzig. Ihr wurden dann für einige Wochen die Kiefer zusammen fixiert. Da gab es dann ganz viel Suppe zu der Zeit.
um alle Beiträge Zusammenzufassen ich hab mit Paar Freunden Fussball gespielt , dann hat einer hoch auf mein Haus Geschossen dann dachte ich mir Yolo ich hol den ma aber als ich runterklettern wollte ist ein Stein Abgebrochen dann bin ich Runter Gefallen (6 Meter) Joa so kann mann sein Arm Brechen jetz kann ich Lange Zocken weil ich keine Schule hab
Ich hatte mir mal vor ca. 1 Jahr den rechten Arm beim Snowboard fahren gebrochen. : ( Musste wenigstens keine arbeiten mehr schreiben : ) Wie kannst du MC spielen obwohl du deinen Arm gebrochen hast ?
Einfach ich muss mein Arm Grade halten mit Stuhl zurückfahren zack mit Gebrochenen arm kann ich eig. besser zocken
Ich habe mir mal den rechten Arm gebrochen, indem ein Freund von mir mich im Sportunterricht auf eine Matte geworfen hat und dann noch auf mein Arm gesprungen ist. Ihr wisst gar nicht wie ekelhaft das aussah . Mein Arm sah in etwa so aus: ~ Elle und Speiche einfach durch, ich hatte einen Draht in meinem Knochen und musste 6 Wochen einen Gips tragen... und im Gegensatz wie DerD, musste ich alle Arbeiten mit Links schreiben :/