1. In dieses Forum gehört lediglich Server-Feedback. Falls du konkrete Vorschläge hast, musst du in unserem Ideen- und Vorschlagssystem im FIS posten!

Hauptserver ncode81 degradierung

Dieses Thema im Forum 'Server-Feedback' wurde von RotlichtLP gestartet, 2 August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Offline

RotlichtLP Neuling

RotlichtLP
    Ich finde dass ncode81 nicht wirklich für ein Supporter geeignet ist, da er wenn er ein Warn geben will er es sofort macht, und stresst dann mit ca. 15 sek es wieder hinzubiegen oder sonst warn. Er verteilt auch unnötige Kicks und gibt jeden ein Bann. Deshalb musste Lala_01 schon viele entbannen und mir geht es richtig auf die nerven

Anhänge:

• Dislike Dislike x 1
  2. Offline

xkosaRx Neuling

xkosaRx
    Stimme ich dir zu :)

• Like Like x 1
    • Dislike Dislike x 1
  3. Offline

Zeraphin1982 Bekanntes Mitglied

Zeraphin1982
    Das mit ncode81 habe ich auch schon des öfteren gehört, das er minder bis garnicht begründete Warns verteilt und kickt!
    Wurde von Admins schon angemahnt!

• Like Like x 1
  4. Offline

RathosLP Bekanntes Mitglied

R4TH0S
    Ok das mit dem Warn war weil Xx_Jannik die ganze Zeit mich im Privat Chat vollgespammt hat weil ich ein Häcker währe und als ich ihm gesagt habe er solls lassen hat er 5 min. später weiter gemacht. Und bei dem letzten warn habe ich sogar lala gefragt und dann währe es doch nicht gewesen. Wenn ihr findet das ich meinen Job nicht richtig mache ok.

• Dislike Dislike x 2
    • Grammar Nazi Grammar Nazi x 1
  5. Offline

Xx_Jannik226_xX Neuling

Xx_Jannik226_xX
    ja ich stimme zu das ncode81 seinen rang als supporter verlieren soll da er wegen vielen Kleinigkeiten einen warn ausspricht !

• Dislike Dislike x 1
  6. Offline

R4TH0S
    Wisst ihr was ich geil finde? Alle die mich in PvP immer killen und zusammen im Team sind melden sich hier. Leute die mich nicht andauernd töten wie SmileGames etc. melden sich nicht.

• Dislike Dislike x 2
  7. Offline

StarDucksCoffee Aktives Mitglied

StarDucksCoffee
    xkosaRx killt dich nicht? Der hat auch schon einmal was beschwert im Chat.
    Ist ja logisch dass grad die sich melden, die dich angreifen - Da ja du denen immer grad mit nem Warn drohst.

*edit

• Like Like x 1
    • Dislike Dislike x 1
  8. Offline

R4TH0S
    StarDucksCoffee nur mal so zur Info xkosaRx hat mich auch schon mal besucht.

• Dislike Dislike x 2
  9. Offline

xkosaRx Neuling

xkosaRx
    SMileGames kommentiert nur nicht weil er im Urlaub ist er hat auch gesasgt das du deine arbeit nicht 100% korrekt machst...

• Like Like x 1
  10. Offline

R4TH0S
    Aha kann ich auch sagen wenn dann soll es selbst schreiben.

• Dislike Dislike x 1
  11. Offline

StarDucksCoffee
    Es könnte stimmen ncode81, da SMileGames im gleichen Dorf wohnt wie xkosaRx

12. Offline

R4TH0S
    Ich weiss das du auch dazu gehörst StarDucksCoffee ich würde gerne etwas von Gloin oder jamaki oder der Atze oder wakakenschi hören.

13. Offline

R4TH0S
    Wisst ihr was ich sag mal allen die ich kenne sie sollten was hierzu schreiben.

14. Offline

StarDucksCoffee
  15. Offline

jamaki5 Professioneller Nichtsmacher

jamaki5
    ich kann zu diesem thema leider nicht sehr viel sagen da ich zu diesen zeitpunkten nicht on war und allgemein nicht sehr oft mit ncode gleichzeitig on bin

16. Offline

McLive
    Administrator

Administrator
    McLive
    Ich close hier mal.

Unnötige Diskussionen zweiter PvP-Teams.

• Zustimmung Zustimmung x 1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.