Ich hab schon mit Derd darüber gesprochen: und zwar geht es darum, dass ich etwas für den skyblock Server bauen will, also eventuell einen riesenshop mit allem oder halt was anderes, und ich wollte fragen ob ich dann vllt einen warp bekommen würde? was sagt ihr dazu ^°^ aber das blöde ist, dass ich das Grad am planen war und dann userman mit seinem kam und da dachte ich dann, dass jeder denkt, es sei eine nachmache xD Weil ich es mag, Riesen Dinge zu bauen
Höre ich jetzt gerade das richtig?! Userman hat seinen bekomme weil er ein guten Kontakt mit einen teamlern hatte Ich glaube keiner kriegt nicht einfach so ein Warp!
Hey, @Pokemon Sorry du am planen warst und wir mit unserer Shoppingmall kamen, aber du weißt schon das die Shoppingmall es jetzt schon seid fast einem Jahr gibt und fast jeder kennt unsere Shoppingmall also solltest du ja auch davon was wissen ?. mfg, userman
Gäbe es eine Abstimmung über einen einzigen öffentlichen Warp (neben shop und so), dann sähen Khaoru und Andere im Vergleich mit Lady&Atorn nicht gut aus. lg
Meiner Meinung ist es doch egal ob man einen warp hat userman hat einen weil damals als er es eröffnet hatte noch warps erstellt wurden und wenn man zu den bestimmten Leuten/Shops möchte kann man sie doch anschreiben
Die Idee finde ich jzt. nicht so gut. Es gibt schon /warp shop, den Webshop und Usermans shoppingmall. Es reicht doch auch mal? Ich glaube es gibt nichts mehr was man nicht kaufen kann was wichtig ist... Noch dazu kann man mit /shop auch noch andere User fragen ob sie das Item verkaufen. Meiner Meinung nach braucht Freecraft keine Shops mehr.
Villager-Shops haben den Vorteil, dass man kein Geld braucht, sondern nur Items... Grundsätzlich denke ich, dass man bei Warps zwischen den Kategorien Architektur, Shop und Community-Unterstützung unterscheiden sollte. 1. Wenn es ein Monumentalbau ist oder eine echt gute IS - also in etwa Builder-Bewerbungs-Niveau. 2. Wenn es ein gut gepflegter Shop ist, den viele User nutzen. 3. Wenn es die Community unterstützt und viel genutzt wird (Farmen, gute Events,etc.). Um diese Warps müsste man sich dann wie beim Builder bewerben - Und auch erst, wenn das Ganze steht! Bei Shops oder Community-Gebäuden /müsste das ganze auch erstmal ohne Warp am Laufen gehalten werden um zu zeigen, dass die Nutzer es auch ohne Warp schaffen, ihre Idee zu vermarkten (Und sie das Durchhaltevermögen besitzen)... Natürlich wäre auch der Ruf des Spielers zu beachten: Beispielsweise würde er eher keinen Warp kriegen, wenn er häufig negativ auffällt. (Umgekehrt könnten sich ja auch die Chancen durch positives Verhalten erhöhen...) Insofern denke ich, dass du erstmal deine Visionen für die IS bis zu einem funktionsfähigen Stadium aufbauen solltest, bevor du dich ernsthaft um einen Warp bewirbst.