♥♥♥Ein Herz für Freecraft♥♥♥

Dieses Thema im Forum 'Abgeschlossene Events / Archiv' wurde von Dennis_181001s gestartet, 12 September 2014.

1. Offline

Dennis_181001s Mitglied

Dennis_181001
    Guten Tag erstmal :)

Ich habe mir vorgenommen ein guter Mensch zu werden und möchte das den ganzen Usern
    beweisen.Ich bin mir sicher,dass sich nicht jeder diesen Beitrag anschauen wird,weil ihr
    diese Idee warscheinlich blöd findet.Und nun meine Idee:Ich möchte allen Anfängern und
    Amateuren bei Freecraft was gutes tun.Unzwar möchte ich auf meiner Insel eine Truhe
    plazieren und einen Trichter,damit auch ihr Items bzw. PSC's spenden könnt um
    ♥Ein Herz für Freecraft♥ zu haben.Meine Idee inspiriert zwar nicht jeden Usern,aber
    hoffentlich die Meisten.Darum bitte ich euch mir immer wenn ich Online bin eine TPA
    Anfrage zu schicken und Sachen zu spenden.Macht es für UNS!Macht es für EUCH!
    Ich werde natürlich das Meiste spenden,weil ich auf diese Idee gekommen bin :)

BITTE IGNORIERT MEINE NACHRICHT AN ALLE NICHT WENN IHR GUTE MENSCHEN SEIT !!

♦ Liebe Grüße Dennis_181001 ♦

♥♥Ich freue mich auf euch und das wir zusammen was gutes erreichen♥♥

Anhänge:

2. Offline

l9u9l9a Mod

Moderator
    l9u9l9a
    Du lässt dir Items "Spenden" und gibts einen Teil<--- von ihnen weiter? o_O

3. Offline

DUBLEZ29 Bekanntes Mitglied

xDublez
    Nette Idee jedoch unnötig. Man kann den Anfängern ein wenig helfen jedoch muss man dafür net extra an irgendwen was Spenden der das verteilt..
    Ich kauf den Anfängern ab und zu mal nen Lavaeimer oder Beacon etc. Oder einfach mal 2-3k schenken aber naja extra ne art Spendenkonto ich weiss nicht.

4. Offline

Dumm11 Bekanntes Mitglied

stinkenderstinkt
    Spenden konto wäre was
    Aber wer verwaltet so was?

5. Offline

xDublez
    Selbst wenn das jetzt klappt, wird es immer welche geben die selbst damit nicht zufrieden wären und sagen "Warum hat SpielerXY das bekommen und ich nur das" :D wir kennen doch alle die Minecraft Community :) Beispiel einer im Spiel braucht nen Lavaeimer, ich kaufe ihn den und anstatt dankbar zu sein fragt er direkt "Kannst du mir $5000 schenken ?" Ist natürlich nicht jeder so aber ich denke es wird zu Unruhen kommen deswegen.

6. Offline

lPanik Bekanntes Mitglied

lPanik
    Hab ich das richtig verstanden, dass was du tun möchtest ist ein Kiste mit einem Trichter aufzustellen wo Leute dir was spenden können wovon du ein Teil dann weiter gibst? Also.. für mich klingt das nach abzocke!;)

• Zustimmung Zustimmung x 2
  7. Offline

stinkenderstinkt
    das stimmt auch wiederrum man köntte ja auch z.b mehr startitems hinzufügen oder 2 lavaeimer von anfang an

8. Offline

stinkenderstinkt
  9. Offline

stinkenderstinkt
    Oder man richtig einen tauschshop ohne geld ein wo man nur tauschen kann

Anhänge:

10. Offline

xDublez
    Ich find es sind schon mehr als genug Items drin :3

11. Offline

chris1234 chris_bdx das heiße Chicken :P

chris_bdx
    *Ich wittere einen Hauch von Abzocke*
    :3

12. Offline

xDublez
    Aber nur ein Hauch :D

13. Offline

IceCubiee Bekanntes Mitglied

IceCubiee
    Funktioniert ja so wie die Banken

14. Offline

Dennis_181001s Mitglied

Dennis_181001
    Also ich habe mir alle eure Nachrichten durchgelesen und tut mir leid,dass ich auch nur ein mensch bin und mich verschrieben habe.
    Ich gebe ALLES ab,was zusammen kommt,weil ich sehr lange auf dem Server bin und keine Sachen mehr brauche,weil ich so ziemlich alles habe.
    Ich will in den nächsten Monaten Supporter werden und kann mir nicht leisten ein Bann zu kassieren wegen BETRUGS !!!
    Ich hoffe es hat sich jetzt alles geklärt...falls nicht,dann fragt weiter ;)

LG Dennis_181001

• Zustimmung Zustimmung x 1
  15. Offline

stinkenderstinkt
    :cool:da hast du recht aber ganz im ernst auf deiner insel bist ja auch net tag und nacht online

16. Offline

Dennis_181001s Mitglied

Dennis_181001
    Dumm11Dumm11 Glaub mir Kollege ;) ich bin öfter online als du denkst und außerdem habe ich noch 2 andere Helfer die auch regelmäßig online sind!!!

17. Offline

XxFabian96xX ¯\_(ツ)_/¯

Moderator
    XxFabian96xX
    Ich stimme den anderen zu -> Abzocke, da du nur einen Teil weitergibst :D

18. Offline

IceCubiee Bekanntes Mitglied

IceCubiee
    #Leichengräber