100 Abonnenten Spezial!!! Mit GEWINNSPIEL!!!

Dieses Thema im Forum 'Bilder / Videos' wurde von RathosLP gestartet, 8 September 2014.

  1. Offline

    RathosLP Bekanntes Mitglied

    R4TH0S
    Hey Leute und wie gehts? Mir gehts auf jeden Fall sehr gut :D
    Ihr fragt euch bestimmt warum. Na weil ich die 100 Abonnenten erreicht habe zu diesen Anlass verlose ich 5€. Um mit zu machen müsst ihr ein Abonnent sein und dieses Video geliket haben. Alles weitere erkläre ich im Video.

    Werbung entfernt
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 8 September 2014
  2. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
    Nur um Werbung zu machen brauchst du gar nicht in unserem Forum aktiv sein. Außerdem befindet sich auf deinem Kanal Serverwerbung.
     
    • Like Like x 3
  3. Offline

    RathosLP Bekanntes Mitglied

    R4TH0S
    Sry aber auf meinem Kanal ist auch Werbung für euren Server.... Hide & Seek. Und ausserdem gibt es den Server an den du gedacht hast doch garnicht mehr wirklich. Ich wolte nur ein paar eurer User mal die Chance geben hier mit zu machen. Ausserdem ist auf meinem Kanal auch ein Vorstellungs Video eures Server das über 400 Aufrufe hat... McLiveMcLive
     
  4. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
    Ändert nichts an der Tatsache, dass dort auch für andere Server Werbung ist. Das war schon immer verboten, wenn für den Kanal bei uns geworben wird.
     
  5. Offline

    RathosLP Bekanntes Mitglied

    R4TH0S
    Soll ich es wegmachen? Darf ich dann das Video hier zeigen?
    McLiveMcLive
     
  6. Offline

    TeichMegagamer Bekanntes Mitglied

    TeichMegagamer
    Es geht ja auch darum, dass du nur im Forum bist um für deinen Kanal Werbung zu machen.
    Die zusätzliche Fremdwerbung verschlimmert das nur.