3456 Kekse!

Dieses Thema im Forum 'Forumspiele' wurde von 28MCAlex gestartet, 22 März 2015.

  1. Offline

    28MCAlex Neuling

    28MCAlex
    Ich habe eine Doppelkiste gefunden, die voll mit Keksen ist.
    3456 Kekse sind in ihr.

    Als ich 3 Monate später wieder rein geguckt habe war sie leer!
    Was ist mit den Keksen passiert?

    Beispiel was ihr schreiben könnt:
    --------------------------------------------------
    In der Kiste waren 3456 Kekse, aber weil ein Zombie 1 Keks geklaut hat sind nur noch 3455 Kekse da!
    --------------------------------------------------

    Mit jedem Post darf es nur 1 Keks weniger werden!

    Ich fange mal an:
    In der Kiste waren 3456 Kekse, aber weil ich einen gegessen habe sind es nur noch 3455 Kekse! :(
     
    • Cookie Cookie x 1
  2. Offline

    Nein999999 Mitglied

    Nein999999
    In der Kiste waren mal 3455 Kekse. Es stellte sich heraus das einer der Kekse eine grose Kakerlake war, welche aus der Kiste gekrabbelt ist:eek:. Somit sind es nur noch 3454 Kekse
     
  3. Offline

    shenziro AFK-Farm-Schreck

    Administrator
    shenziii
    Dann kann es nicht shenziii gewesen sein! :)
     
    • Lustig Lustig x 5
  4. Offline

    Benjaminber Aktives Mitglied

    Benjaminber
    Es waren Mal 3454 Kekse, aber weil du dir einen Hund gekauft hast, und er einen Keks gefressen hat sind es nur noch 3453 Kekse.
     
  5. Offline

    anduta_x3 Neuling

    anduta
    Da das Keksmonster gekommen ist, sind es jetzt 3452 Kekse. Du hast Glück, dass er nicht mehr genommen hat.

    Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
     
  6. Offline

    coldplayer Neuling

    coldplayer
    alle kekse feierten eine party bloß keks nr 3452 war nicht eingeladen also feierte er seine eigene party Ganz ALLEINE am ende spielte er russisches roulen mit einen werfer und tnt und einer hochgeschwindigkeits clock
    Dann waren es nur noch 3451 kekse
     
  7. Offline

    anduta_x3 Neuling

    anduta
    Keks Nr. 3451 ging wandern und wurde zertrampelt. Deswegen konnte er nicht mehr zurück kommen. Jetzt sind es nur noch 3450 Kekse.

    Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
     
    • Lustig Lustig x 1
  8. Offline

    Schlapor Bekanntes Mitglied

    Schlapor
    Keks Nr. 3450 brauchte ich für meinen Knursp Teig
     
  9. Offline

    _EisEngel_ Serverlektorin :D

    Moderator
    _EisEngel_
    Ich habe einen Keks gebraucht um Darkluke zu bestechen, damit er mir ein Häusschen baut. Deswegen sind es jetzt nur noch 3449 Kekse in der Truhe. :unsure:
     
    • Lustig Lustig x 2
  10. Offline

    Nlost Bekanntes Mitglied

    Nlosto
    Das war echt Schade, aber Ich musste mir den Keks mitnehmen als Miete für Fabi. Sind jetzt nur noch 3448 Kekse vorhanden :eek:
     
  11. Offline

    anduta_x3 Neuling

    anduta
    Jetzt hatte ich Hunger und gar keine Nahrung, deswegen musste ich mir einen mitnehmen. Sorry :(. Jetzt sind es nur noch 3447 Kekse in der Truhe.

    Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
     
  12. Offline

    Turtoki Bekanntes Mitglied

    Turtoki
    Ich finde dieses Spiel irgendwie komisch... dies findet auch ein Keks und spielt lieber mit mir Minecraft. Aber aus einem mir nicht ersichtlichem Grunde finde ich im Inventar kein Keks mehr und mein hunger Balken ist um eine Keule weniger geworden... (in der Kiste sind noch 3446 Kekse)
     
  13. Offline

    shenziro AFK-Farm-Schreck

    Administrator
    shenziii
    Es sind noch 3445 Kekse in der Truhe! Habe gerade nachgezählt...... :whistle: Hey.. Schaut mich nicht so an! Ich wars nicht :(
     
    • Lustig Lustig x 1
  14. Offline

    anduta_x3 Neuling

    anduta
    *nom nom nom...* Oh! Ihr habt mich erwischt! Sorry :( Jetzt sinds noch 3444 Kekse

    Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
     
  15. Offline

    oORicardo7dOo Bekanntes Mitglied

    oORicardo7dOo
    Ich nehme mir einen Keks, um ihn vor shenziii zu verstecken > : D Jetzt sind es nur noch 3443 Kekse ^^
     
  16. Offline

    Sanoj125/Jonas Bekanntes Mitglied

    Sanoj125
    Ich hatte Hunger und hab mir einen genommen als ich mehr wollte sah ich einen Darkluke1111 und hatte angst um die Kekse wodurch ich die Kiste mit einem magischen Passwort verzaubert habe damit die nicht alle weg sind
    PS. Das Passwort ist nicht Keks.
    PPS. Es sind noch 3442 Kekse!
     
  17. Offline

    anduta_x3 Neuling

    anduta
    Meine Katze ist da irgendwie reingegangen, die Kiste mit ihren Krallen aufgekratzt, einen Keks genommen und sich aus dem Staub gemacht. Die kommt gleich in die "Schäm-Dich-Ecke" als Bestrafung!
    Jetzt sind es nur noch 3441 Kekse.

    Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
     
  18. Offline

    JenWinch96 Traitor

    Supporter
    JenWinch96
    Ich hatte einfach Heißhunger :(
    da waren es nur noch 3440 Kekse...
     
  19. Offline

    Turtoki Bekanntes Mitglied

    Turtoki
    Die Kekse wussten, früher oder später würde wieder jemand mit hunger vorbeikommen. Deshalb warfen sie schoneinmal einen ihrer Brüder/Schwestern aus der Kiste um um Gnade zu hoffen ... Sie zählten nur noch 3439 von sich...
     
  20. Offline

    Pokemon Bekanntes Mitglied

    GlaziolaTraffy
    ~3438~ xD