Adventure-Map Evolution: Eure Ideen!

Dieses Thema im Forum 'Bilder / Videos' wurde von TheMushroomGamer gestartet, 7 Oktober 2013.

  1. Offline

    TheMushroomGamer Neuling

    TheMushroomGamer
    Guten Tag nette/r Leser/in!
    Gleich erstmal schleimen, dass kommt gut, naja! :D
    Ich möchte dich, ja genau dich, in meine nette Idee eine Adventure-Map zu bauen, etwas einfließen lassen, wenn auch du Sachen hast, die du zu sagen möchtest :)!
    Zur Map allgemein:
    Ich habe sie schon vor langer Zeit angefangen, habe es aber nie richtig voran geschafft!
    Sie soll ein etwas altertümlicheren Stil haben und dementsprechend passt auch die Story zur Map...
    Man spielt den (SPOOILER :D) Sohn des Anführers einer ehemaligen Soldaten-Gruppe.
    Doch die komplette Crew starb bei dem großen "Diamanten-Krieg".
    (Dies kriegt man als Spieler erst etwas später mit)
    Man startet und wird darauf hingewiesen, dass die Zeiten sich ändern, Leute mit Diamanten als Energielieferant experimentieren, und es immer schlimmer wird. Man geht also seinen Weg, hat Gegner zu bekämpfen, Rätsel zu lösen und versucht mit allen Mitteln die einem zur Verfügung stehen, dass die Forschung, die bald alles zerstören könnte, aufzuhalten. Durch einige Dörfer und Großstädte soll es einen ziehen, wo man Aufgaben löst, sowohl welche die einen näher an das Spielende ran bringen, als auch Nebenaufgaben für z.B. bessere Ausrüstung oder Geld(welches ich noch nicht eingeführt habe, Ideen gewünscht), womit man sich bei einem Händler in der nächsten Ortschaft besser ausrüsten kann.
    Ich versuche so weit es geht mit Kommando-Blöcken zu arbeiten, um spezielle Momente nicht mit doofer Technik zu zerstören! Aber hin und wieder darf und soll Redstone benutzt werden und auch zu sehen sein ;)
    Eine wichtige Sache! Diese Adventure-Map soll mir sehr viel Zeit kosten, es soll eine detaillierte Welt werden und die Story soll ebenfalls gut und genau ausgeführt werden.(Ich weiß sie ist noch nicht wirklich so detailliert, aber das soll ja noch alles werden ;))
    Es soll kein Larifari-oder(Pures)Jump&Run-Ding werden!
    Falls nun du Ideen hättest, sei es eine Beschreibung zu einem Dorf, was ich bauen soll, oder ein Altar, Boss-Ideen oder vielleicht nur kleine Sachen, dann lass es mich wissen und die Personen die mir weitergeholfen haben, werden bestimmt auch am Ende genannt! :)
    Vielen Dank im Voraus!
    Mit freundlichen Grüßen,
    TheMushroomGamer
     

    Anhänge:

  2. Offline

    McLenni96 Bekanntes Mitglied

    McLenni96
    Ich hätte einen Ideensnamen für ein Dorf: Drakonia?
    Bitte mehr Infos, z.B wird der Spieler vielleicht auch von Mobs Attackert, da ich sonst nicht verstehe, was der Spieler zu tuen t
    hat!
     
  3. Offline

    TheMushroomGamer Neuling

    TheMushroomGamer
    Wird erledigt, McLenni ;)
    Und der Name ist bestimmt gut einzubauen ;D Dankeschön dafür.
    Mfg
    TheMushroomGamer
     
  4. Offline

    McLenni96 Bekanntes Mitglied

    McLenni96
  5. Offline

    MrHemanik Bekanntes Mitglied

    DeletedUser
    wie wäre es mit ner Stadt im Himmel? :3 ja ich liebe himmelsinseln *-* hab natürlich auch eine,leider nur eine kleine :3
     
  6. Offline

    MrHemanik Bekanntes Mitglied

    DeletedUser
    Ich kann mein beitrag nicht editieren also muss ich wohl doppelpost machen D: du brauchst unbedingt noch eine person die dir hilf,denn momentan sieht das alles einfach nur noobig aus,bei manchen stellen sieht es sogar so aus als ob das einfach nur ein normaler screenshot wäre (das dorf) und die kammer aus eisen,sie ich ein rechteck,und hat ein goldboden,das sind anzeichen von unkreativität und noobigkeit :D
     
  7. Offline

    TheMushroomGamer Neuling

    TheMushroomGamer
    Ich weiß, dass das doof aussieht :D Gut das es dir aufgefallen ist xD
    Aber ich kann und werde es schöner bauen, nur ich wollte etwas Struktur in die Map bringen, hier ist Das, dort Das.
    Ich werde es bestimmt schaffen, und wenn nicht, hätte ich Leute ;D
    Mfg
    TheMushroomGamer