AFK Chunkloading

Dieses Thema im Forum 'Laberkram' wurde von Zeraphin1982 gestartet, 29 September 2013.

?

Sollte das AFK Chunkloading verboten werden?

  1. Ja

    2 Stimme(n)
    25,0%
  2. Nein

    6 Stimme(n)
    75,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Offline

    Zeraphin1982 Bekanntes Mitglied

    Zeraphin1982
    Unter AFK Chunkloading versteht man, wenn einer in einer AFK-Schleife steht und den Chunk geladen hält, so das seine Farm (zum Beispiel Kaktusfarm) geladen bleibt auch wenn er nicht am PC ist.
    Einige betreiben dies über Nacht.

    Teilweisweise stehen Spieler mit 2-3 Accounts auf der Insel verteilt in den nötigen Chunks.
    Und nutzen dies aus.
    Es ist unfair anderen Spielern gegenber, welche Ihren PC net über Nacht laufen lassen können.
    Deshalb die Umfrage!
     
    • Dagegen Dagegen x 5
  2. Offline

    McLenni96 Bekanntes Mitglied

    McLenni96
    Ups, falsche Meinung! Ich finde, dass sollte nicht verboten werden, da sonst das Afk Kicken für Vip+ eingeführt werden muss. Dass fände ich net schön
     
  3. Offline

    shenziro AFK-Farm-Schreck

    Administrator
    shenziii
    Naja.. wegen dem Plugin, dass AFK-Mining verhindert, haben sich alle aufgeregt. Verstehe die Diskussion jetzt nicht. Nun gut.
     
  4. Offline

    McLenni96 Bekanntes Mitglied

    McLenni96
    Nun mal so, unser technischer Kuchen...
    Ich meine, dass dann ein kleines Recht vom Vip+ weggenommen wird
     
  5. Offline

    Neradon Bekanntes Mitglied

    Neradon
    Dann könnte man auch sagen: Man sollte jeden Spieler nur 2 Stunden am Tag spielen lassen, weil manche Spieler nicht so lang spielen dürfen.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 4
  6. Offline

    McLenni96 Bekanntes Mitglied

    McLenni96
    2 Std... Am Tag... Ich glaube für so den.ein oder anderen gefällt das nicht :D
     
    • Like Like x 1
  7. Offline

    Telldrius Aktives Mitglied

    Telldrius
    • Dumb Dumb x 1
  8. Offline

    KnalliKnallKopf Bekanntes Mitglied

    KnalliKnallKopf
    neradon??? hasst du uns spieler und vip+? MC bedeutet freiheit im guten wie im schlechten sinne manche nutzen dieses recht aus um böse dinge zb. beleidigungen zu tun aber wenn ein das recht solange man will zu spielen genommen wird bist du ein unmensch. weil dieses recht solange man spielen will zu spielen wird jedem selber überlassen. daher nein gegen dieses plugin. Und wenn manche über ancht rum stehen ist das ihre sache so ist das halt mit einem cracked server dagegen kann man nichts tun. wenn man einen cracked server erstellt muss man sich darüber bewusst sein das man dadurch mit mehreren acc on sein können aber es gibt auch ein plugin das man nur mit 1nem acc (cracked so wie premium) on sein kann. Und wenn ihr dieses plugin durchbrint wird es weniger gebe die dies tun.
    Und NIEMALS vergessen MC ist ein spiel zur freude und emotionen. :(
     
    • Informativ Informativ x 1
    • Dumb Dumb x 1
  9. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
    oO ganz ruhig. Wird eh nicht passieren also :closed:.
     
  10. Offline

    Neradon Bekanntes Mitglied

    Neradon
    • Like Like x 2
    • Zustimmung Zustimmung x 1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.