Alte Threads

Dieses Thema im Forum 'Laberkram' wurde von PhynesArc gestartet, 31 März 2014.

  1. Offline

    PhynesArc Bekanntes Mitglied

    PhynesArc
    Also befor es zu Missverständen kommt folgende Tatsache:
    Ich habe or kurzem etwas ältere Threads kommentiert und bewertet und wurde dann von vielen Leuten (auch Mods und Sups) angeschrieben ich soll es unterlassen alte Threads zu beantworten (was hatte ich da fürn quatsch stehen! Sowas passiert wenn man 2 Sachen gleichzeitig machen muss!)

    Also Frage 1:
    Wenn ich sie nich Kommentieren/Bewerten soll warum sind sie dann noch net geclosed???
    Frage 2:
    Das isn Forum so zum reinschreiben und so (Forum is eine der besten Erfindungen des Menschen) Warum also lasst ihr es dann net zu?

    Ich sehe (da ich neu im Forum bin) ja erst jz alle Beiträge zu denen ich etwas schreiben will und kann es net machen weil ich dann wieder von vielen Leuten angeschrieben werde ich soll es lassen. Ich finde man sollte da ne Regel finden!

    MFG
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 März 2014
  2. Offline

    Howha Bekanntes Mitglied

    Howha
    Weil das vielleicht ein bisschen viel Arbeit ist, alle Threads zu schließen. Außerdem würden viele vorzeitig geschlossen werden.

    Grundsätzlich ist das ja nicht schlimmes. Aber wenn Monate alte Threads wieder hochgepusht werden, weil du Kommentare verfassen möchtest, deren inhaltlicher Wert gegen Null geht, nervt das einfach nur.

    Mal als Beispiel. So etwas muss doch nicht sein...
     
  3. Offline

    PhynesArc Bekanntes Mitglied

    PhynesArc
    Ja da hab ich nich aufs Datum geachatet xD Ne Ich mein jz bei Sachen die ich mal hinterfragen würde mich aber net traue weil ich kein Bock habe wieder von allen Seiten angepisst zuwerden :/
     
  4. Offline

    shenziro AFK-Farm-Schreck

    Administrator
    shenziii
    Im Laberkram-Forum ist das schwer.. Weil es ist Laberkram. Wenn du inhaltlich etwas dazu steuern willst, kannst du das gern tun. Dazu ist das Forum schließlich da.