1. In dieses Forum gehört lediglich Server-Feedback. Falls du konkrete Vorschläge hast, musst du in unserem Ideen- und Vorschlagssystem im FIS posten!

Skyblock Alter Spawn = Spenden Ort?

Dieses Thema im Forum 'Server-Feedback' wurde von PhynesArc gestartet, 28 März 2014.

1. Offline

PhynesArc Bekanntes Mitglied

PhynesArc
    Hallo Leute :D ICh hatte die Ideee am altebn Spawn eine Spenden Stelle für alle möglichen Events um zubauen :D Baupläne kamen mir auch direkt also Warum nich? Würde mich über Feedback freuen :D :D :D

Phyones Arc/GunLanceLP(PhynesArc)
    -Leader des TodesClan's-

• Grammar Nazi Grammar Nazi x 1
  2. Offline

shenziro AFK-Farm-Schreck

Administrator
    shenziii
    Das Problem mit dem alten Spawn (weswegen wir den auch wieder loswerden wollten) ist, dass der einfach nur Clientseitig laggt. Keiner weiß so recht wieso. o_O

3. Offline

PhynesArc
    :( Kann ich da trzd berechtigung zum bauen kriegen? Man muss ja nicht hingehen und wegen Laggs frag ich am besten ein Kolege :D der wird mir schon sagen könne warum es Laagt :D

• Dagegen Dagegen x 1
  4. Offline

PhynesArc
    Und Darf ich dann wenn ich da Permissions kriege auch eine Basis für den TodesClan bauen? Oder wäre das schon zu sehr in Private Intressen? Weil eigentlich könnte man dem Clan dann joinen. Der Clan würde dann für die Survival Welt gelten :D

5. Offline

GolDen_Psycho Bekanntes Mitglied

GolDen_Psycho
    Diese Permison bin ich mir recht sicher kriegst du nicht, wenn du willst kannst du deine Base auf einer Insel mit einem 2 acc bauen .
    Aas ich mich frage aber frage ist, warum.baust du die Base nicht im Survival?o_O

6. Offline

PhynesArc
    Weil ich gemerkt habe im Skyblock gibt es mehr Leute die darauf achten :D

7. Offline

PhynesArc
    Und wenn sie den Spawn eh loswerden wollen können sie ihn ja auch mir überlassen :D Dann sind sie ihn los und ich glücklich :D

8. Offline

Glyycerin Bekanntes Mitglied

Glyycerin
    Wie schon GolDen_Psycho sagte wirst du wahrscheinlich nicht die Berechtigungen dort bekommen.

• Zustimmung Zustimmung x 2
  9. Offline

PhynesArc
    Fragen kostet nix ^^

• Like Like x 1