An die Admins

Dieses Thema im Forum 'Laberkram' wurde von McAlex98 gestartet, 2 August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Offline

    McAlex98 Mitglied

    McAlex98
    Ich würde gern wissen welche Plugins ihr benutzt habt. Den Skyblock Plugin habe ich schon. Würde aber gerne wissen wie ihr den shop gemacht habt, und welche Plugins ihr für die Währung benutzt habt?
    DANKE XD
     
    • Dislike Dislike x 1
  2. Offline

    shenziro AFK-Farm-Schreck

    Administrator
    shenziii
    Ehm.... Und wozu willst du das wissen?
     
  3. Offline

    shirobiru Kinderschreck

    shirobiru
    Wenn ich eine Vermutung anstellen darf, die Plugins die du erfragst sind eine Eigenentwicklung. Lerne Java und machs dir selber ;)
     
  4. Offline

    McAlex98 Mitglied

    McAlex98
    Ich will selber gern son bisschen mit kumpels spielen und dann auch eine. Shop haben
     
  5. Offline

    shirobiru Kinderschreck

    shirobiru
    Gerade ist ein Lastwagen mit Bier umgekippt, weil mitten auf der Straße plötzlich eine Absperrung erschien. (So oder in etwa liest sich dein Satz, was zum Teufel)

    Ja, wenn du so einen Shop haben willst musst du dir einen Shop schreiben, Java, HTML, CSS, JavaScript und Python sind deine Werkzeuge. Handel.
     
    • Lustig Lustig x 4
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Cookie Cookie x 1
  6. Offline

    Richie38 Aktives Mitglied

    Richie38
  7. Offline

    McAlex98 Mitglied

    McAlex98
    Nur leider kenne ich mich,damit nicht so richtig aus :)
     
  8. Offline

    shirobiru Kinderschreck

    shirobiru
    Ich ignoriere mal das zufällige Komma...
    Wenn du dich damit nicht auskennst hast du drei Möglichkeiten:
    a) Du lernst es, wenn du jetzt anfängst und du gut bist, kannst du schon Mitte nächsten Jahres anfangen eigene Plug-ins zu schreiben.
    b) Du bezahlst einen Programmierer der dir das plug-in schreibt, da musst du dann aber schon mit einer drei bis vierstelligen summe rechnen.
    c) Du lässt es bleiben.
     
    • Like Like x 1
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  9. Offline

    McAlex98 Mitglied

    McAlex98
    Okay. Dann lass ich es bleiben oder downloade mir einfach eins
     
  10. Offline

    McAlex98 Mitglied

    McAlex98
    Wie kann man das lernen? Wo?
     
  11. Offline

    shirobiru Kinderschreck

    shirobiru
    Wo? Sicher nicht in der Schule. Für die ganzen Programmiersprachen/Markupsprachen/Scriptsprachen die ich dir eben genannt habe gibt es gute Ressourcen im Internet die man sich nur anschauen muss. Stichwort: selfhtml, Java ist auch eine Insel, Java Referenzdokumentation, MDN (Mozilla Developer Network), …

    Es gibt genügend Möglichkeiten sich im Internet fortzubilden.
     
  12. Offline

    McAlex98 Mitglied

    McAlex98
    Okay. Danke :) werde ich mal nachschauen.
     
  13. Offline

    CladisMaax Bekanntes Mitglied

    CladisMaax
    Um ehrlich zu sein. Soetwas lernt man in der Schule. Ich besuche seit zwei Jahren so eine Schule.
     
  14. Offline

    shirobiru Kinderschreck

    shirobiru
    Ist das ein Berufskolleg? tbh, Schulen kann man in Sachen programmieren lernen in die Tonne druecken. Das einzige was die einem vermittelt bekommen sind die Grundlagen, mehr aber auch nicht.
     
  15. Offline

    CladisMaax Bekanntes Mitglied

    CladisMaax
    Wieso redest du, wenn du keine Ahnung hast? >.< Ich mache eine 5Jährige Ausbildung zum Gamedesigner. Natürlich, man lernt es nicht so, als würde man Studieren. Aber auf jedenfall mehr als im Internet.
     
  16. Offline

    shirobiru Kinderschreck

    shirobiru
    Eine schulische Ausbildung oder eine duale Ausbildung? Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass du dir selber mit Motivation viel mehr beibringen kannst als ueber die Schule.
    Was fuer Programmiersprachen lernt ihr denn da? C? C++? In der Spieleindustrie, abgesehen von Minecraft und paar anderen Exoten, sind bis jetzt diese Sprachen dominierend. Ausserdem gehoert noch eine gehoerige Portion Mathematik dazu.
     
  17. Offline

    LadyTigerEye Bekanntes Mitglied

    LadyTigerEye
    Es soll ja Leute geben, die sogar motiviert in die Schule gehen.... xD
    Und sogar welche, die sich zu Hause auch noch weiter mit dem Lernstoff auseinandersetzen....

    ..nur so'n Gedanke...:rolleyes:
     
    • Like Like x 1
  18. Offline

    shirobiru Kinderschreck

    shirobiru
    Natürlich, aber die Schule kann nur einen Anstoß geben. Vor allem im Bereich IT/Programmierung muss man sich selber mit den Sachen auseinandersetzen als darauf zu hoffen alles von der Schule beigebracht zu bekommen.
    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Schule viel mehr Projektplanung und anderen bürokratischen Schwachsinn lehrt als das Programmieren selber, weil i.d.R. die Lehrer selber nicht so viel Ahnung haben. Meistens sind das umgeschulte Angestellte die in der Privatwirtschaft keinen neuen Job bekommen haben und jetzt versuchen jungen Menschen etwas beizubringen. Da werden dann Nassi-Shneiderman-Diagramme bis zur Vergasung durchgenommen anstatt sich mit nützlichen Programmier-Pattern zu beschäftigen.
     
  19. Offline

    LadyTigerEye Bekanntes Mitglied

    LadyTigerEye
    Das glaub ich sofort. :)
     
  20. Offline

    shenziro AFK-Farm-Schreck

    Administrator
    shenziii
    Hatte in meiner Ausbildung (schulisch) mhh.... Wenn man optimistisch zählt, 3 gute Dozenten.. der Rest war eine Gruppe von Deppen, die sich nicht mal verbessern ließen, wenn sie die ganze Klasse mit Unwahrheiten überfluteten. Manche wurden sogar beleidigend. Die Direktorin warf einem dann vor, man würde damit deren Autorität untergraben.. Ahja.. Wir treten lieber auf der Stelle, anstatt uns alle gegenseitig zu respektieren und halt auch mal verbessern? Aus dem "friss oder stirb"-Alter war ich jedenfalls raus. -.-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.