Bau-Event der Giganten

Dieses Thema im Forum 'Abgeschlossene Events / Archiv' wurde von Pokemon gestartet, 5 Mai 2015.

  1. Offline

    Pokemon Bekanntes Mitglied

    GlaziolaTraffy
    Also ich möchte jetzt auch mal ein Event starten :D und wie mich die meisten kennen, wird es ein Bauevent^^
    Thema:

    Giganten

    Was ist damit gemeint?

    Also ihr sollt ''einfach'' Bauten bauen, die RIIIIIIESIG sind und auch halt schön :)

    Bedingung:
    Ihr dürft und müsst max. 10 verschiedene Blöcke benutzen, also wer 11 oder 9 Blöcke benutzt ist RAUS!
    Es MUSS auf dem Skyblock-Server gebaut werden!
    Es darf nicht einfach ein leerer Palast oder sinnloses Gebäude werden, es MUSS irgendeinen Nutzen haben.
    Es muss mehrere Etagen haben :) <- Also es darf nicht nur ein großer Raum sein!
    Es muss eine Kuppel haben, aber sie muss min. den Radius von 10 Blöcken haben! (Durchmesser 20 Blöcke)
    Und die Blöcke sollten auch zsm. passen :)

    Ihr habt Zeit bis zum 01.06.2015

    Gewinn:

    1. Platz
    : 50k + vllt. meinen Kopf? (auch wenn er nicht so wertvoll ist)
    oder einen Teamlerkopf (falls sich ein Teamler bereit erklärt^^)
    EDIT:
    xDublez-Kopf´

    2. Platz : 20k
    (es wird nur einen ersten und zweiten Platz geben)
    und NEIN ich werde kein Spenden annehmen, außer Teamler-Köpfe^^


    Die Jury werde ich sein und ich werde alles streng bewerten :) xP

    Ich hoffe es wird euch Spaß machen und überanstrengt euch nicht, wenn ihr es nicht schafft mit anderen mitzuhalten, dann gibt es lieber gleich auf (srry falls es böse klingt xD), da dieses Event kein Zuckerschlecken ist! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Mai 2015
  2. Offline

    DUBLEZ29 Bekanntes Mitglied

    xDublez
    Ich würde meinen Kopf bereitstellen :3
     
    • Like Like x 1
  3. Offline

    Darkluke1111 Builder

    Supporter
    Darkluke1111
    Warum so viele Vorgaben? 10 Verschiedene Blöcke sind meiner Meinung nach echt knapp bemessen. Allein wenn man von zwei Blockarten Treppen und Slaps verwendet um etwas mehr Details in das Ganze reinzubringen ist man schon bei 6 Blöcken. Mit Glowstone, Fackeln zur Beleuchtung und Türen ist man bei mindestens 8 Blöcken. Dann soll das Gebäude einen Nutzen haben, aber mit nurnoch 2 freien Blöcken fallen zumindest alle Farmen aus und für Events, die man darin hätte vorbereiten können, wären 2 Blöcke auch nicht genug.
    Kuppeln find ich zwar immer schön aber warum eine Kuppel explizit fordern? Grade auf dem Skyblockserver auf dem man sich im Gegensatz zum Creative nicht einfach eine Sphäre generieren lassen kann ist sowas finde ich ziehmlich nervig (und ich spreche aus Erfahrung). Um eine ansehnliche Kuppel hinzubekommen, müsste man sich aufm Creative eine generieren lassen und die dann aufm Skyblock nachbauen...
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  4. Offline

    Pokemon Bekanntes Mitglied

    GlaziolaTraffy
    das ist ja die herausforderung ^^ und wenn es nicht so wäre, wäre es für mich zu langweilig, deswegen auch der titel Giganten :)

    bei den 10 blöcken zählen z.B. netherbricktreppen und netherbricks als 1 block, wenn das zsm gehört ist es ein block ^^
     
  5. Offline

    28MCAlex Neuling

    28MCAlex
    zählen auch z.b. eichenholz und birkenholz als ein block?
    Oder Eichenholzstämme und Eichenholzbretter?
     
  6. Offline

    Pokemon Bekanntes Mitglied

    GlaziolaTraffy
    eichenholz und birkenholz zählen nicht als einen block das sind 2 verschiedene, aber eichenholzbretter und eichenholztreppen (etc.) zählen als EIN block
     
  7. Offline

    Pokemon Bekanntes Mitglied

    GlaziolaTraffy
    EDIT: Bitte einfach Screenshots von dem Ding machen und mir schicken, aber es wäre gut wenn es immer mit einem Teamler wäre zur Sicherheit ^^
    und dann per Unterhaltung mir schicken!!! Danke

    da ich im moment eigentlich kein Minecraft spielen sollte wird es auch etwas komisch aber ich werde es schon schaffen den Preis zu über bringen..iwie ^^