1. In dieses Forum gehört lediglich Server-Feedback. Falls du konkrete Vorschläge hast, musst du in unserem Ideen- und Vorschlagssystem im FIS posten!

Bei Dropevent fly ausschalten

Dieses Thema im Forum 'Server-Feedback' wurde von Knochendrache gestartet, 16 März 2014.

1. Offline

Knochendrache Mitglied

Knochendrache
    Wenn bei sich auf der Insel ein Dropevent macht nervt es wenn Vips fliegen weil das einfach unfair ist und auch wenn man schreibt höhren sie ja manchmal nicht.Deswegen wäre es schön wenn man einen Plugin hätte wo man auf seiner insel oder auch nur in einer protectet zone fly für alle spieler ausschalten könne (/fly off).Das würde auch helfen wenn man z.B. eine Zone sperrt aber andere mit fly reinfliegen können.

Ich freue mich auf Antworten :)

2. Offline

Nex Bazingaaaaa !

Nex/Nex29
    Ja ist halt nicht ganz fair anderen spielern gegenüber würde ich sagen aber das sollte man von sich aus ausschalten rein aus dem anstand heraus aber sone zone waere natürlich eine idee :) ähnlich wie nen farmgebiet nur das halt nur fly geblockt wird :) find ich gut

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

3. Offline

Darkluke1111 Builder

Supporter
    Darkluke1111
    Finde ich ganz nett, aber eher zweitrangig. Wenn man ein Dropevent machen will, und sich nicht mit irgendwelchen Leuten rumschlagen will, die sich nicht benehmen können, läd man einfach nur die ein, die man kennt. Unter Umständen fragt man einen Sup, ob er das ganze ein wenig beaufsichtigt und gut ist.

PS:
    Nex würde sagen: Wenn einer bei deinem Dropevent versucht zu fliegen, dann mach einfach n Block drüber xD

4. Offline

Knochendrache Mitglied

Knochendrache
    Aber so müsste man die supps nicht belästigen oder irgendwie wearten bis einer wieder da ist

5. Offline

Nex Bazingaaaaa !

Nex/Nex29
    Jooa nen blockdrüber geht immer :D da können vips auch nicht mehr fliegen xD aber das geht irgendwie glaub schief beim dropevent

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

6. Offline

MA78L Bekanntes Mitglied

MA78L
    Dass würd gehen.. nur müsstes du dann jedes mal nen Admin dabei haben bzw dein event gaanz einfach im forum anmelden ;)

Gesendet von meinem GT-I9070 mit Tapatalk