1. In dieses Forum gehört lediglich Server-Feedback. Falls du konkrete Vorschläge hast, musst du in unserem Ideen- und Vorschlagssystem im FIS posten!

Bewerbungs frage:

Dieses Thema im Forum 'Server-Feedback' wurde von Nardes gestartet, 3 Dezember 2014.

1. Offline

Nardes Mitglied

ToMi_D
    Ich weiß das die Bewerbung's frage nicht hier her gehört,aber ich möchte fragen wann ich mich wieder Bewerben darf!

2. Offline

Akchamp1 Bekanntes Mitglied

AkChamp1
    Wenn du eine Bewerbung geschrieben hast solltest du mindestens 1 Monat warten, bis du die nächste schreibst. ^^

• Like Like x 1
  3. Offline

Cynthiak Bekanntes Mitglied

Cynthiak
    Hallo Nardes,
    Wie Akchamp1 schon richtig sagt musst du 1 Monat nach einer geschriebenen Bewerbung warten.

LG Cynthiak

4. Offline

Nardes Mitglied

ToMi_D
    Ja...! aber ich habe eine schon geschrieben und dann hat wer gesagt 2 monate sperre

5. Offline

flo32369 Bekanntes Mitglied

flo32369
    Hallo Nardes... Du hast schon eindeutig mehr als nur eine Bewerbung geschrieben, die abgelehnt wurden.... Daraufhin haben wir gesagt das du mindestens 2 Monate keine schreiben darfst, ansonsten werden sie kommentarlos gelöscht...

• Like Like x 2
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  6. Offline

Flora Harter Schmetterling :)

Floraigh
    Ich stimme Flo da zu. Da du extremst übertrieben hast, wurde dir eine mindest Bewerbungspause von 2 Monaten gegeben.

7. Offline

Nardes Mitglied

ToMi_D
    Ja aber... 1 monat noch... egal
    LIEBE GRÜßE
    ToMi_D !

Unlock all Service Ps3! Made by Raver Modding