1. In dieses Forum gehört lediglich Server-Feedback. Falls du konkrete Vorschläge hast, musst du in unserem Ideen- und Vorschlagssystem im FIS posten!

Feed The Beast Blöcke Sicherung

Dieses Thema im Forum 'Server-Feedback' wurde von Der_Falke_ gestartet, 11 November 2013.

1. Offline

Der_Falke_ Bekanntes Mitglied

Der_Falke_
    Hallo mal wieder,

Mir ist aufgefallen das man auf dem FTB Server auf bestimmte Blöcke anderer immer noch zugreifen kann und diese sich mit /cprivate auch nicht sichern lassen.
    Dafür zählen vor allem einige Engine's aber auch z.B. die Redstone energy cell, bei der es, wie ich gemerkt habe, "schwerwiegende folgen haben kann wenn andere auf diese zugreifen können bzw. Sie sogar abbauen können.
    Ich wollte mal fragen ob sich da was machen ließe das hier mehr Sicherheit vorkommt.

Ein weiteres Problem:
    Man kann mit der gravity gun auch die monsterspawner von anderen Grundstücken entfernen. (Was mir auch schon zum Verhängnis wurde, besser gesagt meinem zombiespawner -.-) Könnte man da Vllt. Auch noch was machen?

Danke!
    MfG Der_Falke_

Gesendet von meinem Cynus F3

2. Offline

Der_Falke_
    Administrator würde das evtll. gehen?

3. Offline

Neradon Bekanntes Mitglied

Neradon
    Bei der gravity gun ist das problem, dass man Sie nur schlecht bzw garnicht loggen kann. Am besten Du schützt den spawner durch warded stone oder so

Gesendet von meinem iPhone 6 mit Tapatalk

4. Offline

Der_Falke_
    Mmmmhh... OK.
    Und die anderen Block-Sicherungen?

5. Offline

Nicci80 Bekanntes Mitglied

Nicci2709
    Wie zb Solar-Panels...wenn man da mal was auflädt kann man es klauen :c