Clan's und Gilden :)

Dieses Thema im Forum 'Laberkram' wurde von PhynesArc gestartet, 31 März 2014.

  1. Offline

    PhynesArc Bekanntes Mitglied

    PhynesArc
    Halli Hallo Hallöchen :D

    Wie viele sicherlich wissen (gibts auch ein Thread zu ;)) Bin ich ja Leader des TodesClan's (wers nich weiß: Leader bedeutet Anführer/König/Leiter) welcher ja auch auf mehreren Server aber vor allen Dingen hier auf Freecraft existiert :D
    In diesem Thread würde ich gerne wissen seid ihr auch in Clan's Gilden und wenn ja welche und haben die ne Interessante Entstehungsgeschichte?

    Nun mal zu meinem Clan :D
    Der TodesClan entstand damals auf der 1.6.2-1.6.4 Survival Welt. Eigentlich war gar kein Clan geplant. Ein Freund von mir (InGame Name MrReasole seid dem net mehr auf dem Server leider D; ) und ich haben in der Survival Welt ein kleines Häuschen gebaut. Wir haben vorher nur Hide'n'Seek Gespielt und kannten da einige Leute :) Diese kamen dann auf die Survival Welt und haben mit uns ne Art WG gegründet. Irgendwann (Also knapp 4 Stunden Spielzeit auf dem Survival Server)
    kam dann danopiano (WICHTIG! Ich habe vorher nie Das wort Clan erwähnt!) und fragte mich: Zitat: "Phnyes darf ich in dein Clan?" (Sogar mit Tippfehler bei meinem Namen ^^) Naja von da an waren wir dann ein Clan :D Und innerhalb von 4 Tagen war (gefühlte) 25% der Aktiven Survival Player in unserem Clan. (Wir waren nach 4 Tagen 28 Leute :D) Von da an ging es stark Bergauf mit dem Clan. Irgendwann habe ich dann für den Clan einen eigenen Server gemacht :D (dano is mit dieser Frage auch verantwortlich für meine ganzen Server da ich nur wegen dem Clan versucht habe einen zu machen ;)) Und nach dem Clan Server ging es stark Bergab: Der Server wurde gehackt und auf Freecraft waren immer weniger Mitglieder :( Und nach dem Update auf die 1.7 is der Clan dann völlig zusammengebrochen D; Seitdem versuche ich ihn erfolglos wieder aufzubauen :( (Wer helfen will kann sich bei mir melden ;))

    Das war die geschichte meines Clan's :D Welche habt ihr denn so? Freu mich schon aufs lesen ;)

    Bis Dann
    MFG
     
  2. Offline

    Zeftabur Bekanntes Mitglied

    Zeftabur
    Ich spiel nur clash of clans :*


    Gesendet von meinem iPod touch mit Tapatalk
     
  3. Offline

    PhynesArc Bekanntes Mitglied

    PhynesArc
    Beschte Antwort xD Aber der Name machts wa? xD