Creative Creative Server lagt

Dieses Thema im Forum 'Laberkram' wurde von Laura_sky gestartet, 22 Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Offline

    Laura_sky Neuling

    clean_sky
    Viele Nörgeln rum dass ´der Creative server stark lagt.
    Ich bin selbst da oft und merke es auch :-Leider beledigen dann viele User und schreiben in den chat;-
    Beispiel:-
    Laaaaagagggggagggagaggg oder Man voll der kack server

    Jetz Frage ich mal wie ihr meint wie stark der server lagt
     
  2. Offline

    speddy919 Bekanntes Mitglied

    speddy919
    Vielleicht spielen manche zu viel mit WE herum oder bauen mit Redstone oder Köpfen Laggmaschinen. ;)
     
    • Like Like x 1
  3. Offline

    Laura_sky Neuling

    clean_sky
    Kann gut sein ... aber es lagt auch nur wenn ich On bin? kann man da as machen ;)
     
    • Lustig Lustig x 1
  4. Offline

    iTz_SonGoku Neuling

    SonGoku1239
    Bei mir hat es jetzt glaub, ein einziges mal stark gelaggt... aber das kam daher das jmd sein ganzes gs von 0 bis 256 alles mit Worldedit voller türen hatte xd
     
  5. Offline

    Laura_sky Neuling

    clean_sky
    ....war dein nachbar schnaps.... ?
     
    • Like Like x 1
  6. Offline

    SirChrissi Neuling

    SirChrissiGame
  7. Offline

    SirChrissi Neuling

    SirChrissiGame
    Da kann der Server ja nix für deswegen finde ich es unangebracht darüber zu schreiben dass der Server Kacke ist
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  8. Offline

    iTz_SonGoku Neuling

    SonGoku1239
    Ich Stimme SirChrissi ja eigentlich zu...
     
  9. Offline

    Laura_sky Neuling

    clean_sky
    Ich finde auch das der server spitze ist aber manche "etwas kleineren kinder" schreiben halt sowas weil sie sich schnell aufregen bei sowas

    Wollte einfach Die Umfrage machen ob der server wirklich SO ARG lagt wie "Die etwas kleneren" sagen ;)
     
  10. Offline

    Flora Harter Schmetterling :)

    Floraigh
    Wenn sich einige User mal zurück halten würden und nicht dauernd Lagg Plots bauen würden würde der Server glaub ich wesentlich laggfreier laufen:) Man muss ja nur in die Nähe eines solchen Plots kommen und schon läuft es nicht mehr flüssig. Das heisst es liegt nicht an den Servern meiner Ansicht nach, sondern an den Usern
     
    • Like Like x 1
  11. Offline

    Laura_sky Neuling

    clean_sky
    Es ist auch oft so:- man schreibt immer flüßig und alles kommt im Chat aber Befehle gehen nichtmehr [/msg /warp /plot h usw...] ? Liegt das an den Lag Builds?
     
  12. Offline

    SirChrissi Neuling

    SirChrissiGame
    Ich würde auf Creative gebannt. Grund: (ich zitiere) greifen bei Keks_Kev. Aber ich würde das nie tun, Keks_Kev ist zu nett. Was jetzt?
     
  13. Offline

    oORicardo7dOo Bekanntes Mitglied

    oORicardo7dOo
    Schreib einen Entbannungsantrag :)
     
  14. Offline

    SirChrissi Neuling

    SirChrissiGame
    Wie das denn?
     
  15. Offline

    shenziro AFK-Farm-Schreck

    Administrator
    shenziii
    In der Bannliste → Unterforum Entbannungsanfragen.

    Richtig.

    Da mit solchen Diskussionen zum Thema oft nur Unruhe entsteht und alles damit geklärt wurde, werde ich dieses Thema trotzdem vorsorglich mit Verweis auf die Regeln schließen.
     
    • Like Like x 1
    • Zustimmung Zustimmung x 1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.