DANKE FREECRAFT!

Dieses Thema im Forum 'Laberkram' wurde von PhynesArc gestartet, 30 März 2014.

1. Offline

PhynesArc Bekanntes Mitglied

PhynesArc
    Ich möchte den Ownern Supportern Buildern und wie sie alle heißen zu danken!

Ich habe einige schräge sowie lustige Sitatioen auf diesem Server erlebt und ich finde ihm und vor allem den Ownern sollte eine Goldkrone verliehen werden!

Mein erster Dank gilt McLive und shenziii dafür das sie auf die grandiose Idee kamen diesen Server zu erstellen!
    DANKE! Das war die Beste Idee die jemals ein Mensch hätte haben können!
    IHR habt den Grundstein für den besten Server gelegt den ich kenne! Saubere Arbeit! Weiter so!

Mein zweiter Dank geht an alle Supporter/Mods/SMods/etc. dafür das sie mich trotz meines dauerhaft anhaltendes Nerven mit "Auch will D;" und "Warum kann ich nich???" Immer noch nicht gebannt haben :D Danke! (Das war keine Aufforderung! Hört auf oO)

Mein 3 Dank geht an danopiano und alle die dann geholfen haben! Der Name danopiano wird den meisten nichts sagen da er ein gewönicher Spieler ist aber nur dank ihm und seinem Satz "Darf ich in den Clan?" Konnte ich auf dem Freecraft Server einen Clan aufbauen der alle anderen in den Schatten stellt! Und ich möchte mich auch bei den Leuten bedanken die mir jz helfen ihn wieder aufzubauen! DANKE! Ihr seid die größten!

Mein nächster Dank geht an ganz Freecraft die ihr mir so Zahlreiche Kontakte bescheert, Kolegen die mir schon in so mancher Misslichen Lage geholfen haben! SUPER!

Ganz besonders will ich mich bei dem Skyblock Server bedanken! Es ist zwar der letzte Server auf dem ich angefangen habe zu spielen aber es is MIT ABSTAND der geilste! (An dieser Stelle bedank ich mich ganz herzlich an der erfinder von Skyblock! Also Kolege falls du noch lebst und das lesen kannst: DANKE!)

Ich will nicht behaupten das Freecraft der einzige Server ist auf dem man viele nette Menschen trifft aber auf ihm trifft man mit abstand am meißten Nette Menschen :D Also Leute Haut rein! Voten Spenden Zocken! So schwer is das nich! Wenn nötig kann man dafür ja auch einen Forumseintrag machen!(oO Wieder so ne geistlich behinderte Idee Oo)
    Los Leute der Server is so geil Also: Spielen!

Das war meine Meinung!
    So und jz wird Skyblock gezockt! Chirio

Phyones Arc/GunLanceLP(PhynesArc)
    -Leader des TodesClan's-

Zuletzt bearbeitet: 30 März 2014
    • Like Like x 8
  2. Offline

Cynthiak Bekanntes Mitglied

Cynthiak
    Coole Dankesrede :)

Gesendet von meinem iPod touch mit Tapatalk