Das Beste von Kiddycraft!

Dieses Thema im Forum 'Laberkram' wurde von McLenni96 gestartet, 18 November 2013.

  1. Offline

    McLenni96 Bekanntes Mitglied

    McLenni96
    Nur mal so, HowhaHowha hat die geilste Signatur ever, und nun hab ich mal mich da ein bisschen umgeschaut:
    Diese Einsendung war so gut, dass ich einfach den Text in leicht überarbeiteter Form übernehme.
    Endlich mal ein Server der besonderen Art und Weise. Da werkelt ein echter Supa-Dupa-Minecraftprofi! Rechtschreibung besitzt der Kleine zwar nicht, aber ein Minecraftserver ist doch auch etwas, oder? Am meisten überzeugt haben mich 2 Dinge:
    • Der Server hat “gute promissions”! (Fragt sich nur was das ist)
    • Das Midestalter beträgt 12 Jahre!
    Wer will schon 6 Jahre alte Kiddys auf dem Server? Nun, ich habe zwar noch nie einen 6-jährigen Minecraftspieler gesehen, aber der Owner hat da sicher andere Erfahrungen gemacht.
    [​IMG]
     
  2. Offline

    McLenni96 Bekanntes Mitglied

    McLenni96
    Ich finds ja erstaunlich, wie weit die Leute ohne Englischkenntenisse kommen. Noch erstaunlicher finde ich es aber, wie schwer manche scheinbar nichtmal der deutschen Sprache mächtig sind oder wie sonst soll man sich das hier erklären?
    [​IMG]
    Mal abgesehen davon, dass das Problem ja offensichtlich nicht am eigenen PC liegen kann, weil der ja 8GB Arbeitsspeicher hat, wurde es auch in das einzige englischsprachige Unterforum gepostet. Aber einen echten Profi hält das natürlich nicht davon ab nach Hilfe zu suchen, auch wenn er darauf hingewiesen wurde, dass hier kein deutscher Support erfolgt:
    [​IMG]
     
  3. Offline

    McLenni96 Bekanntes Mitglied

    McLenni96
    Hier mal ein paar Quickies, die ich nun schon länger aufhebe:
    Bewerbung für einen Serverposten
    ich wollte mich als supporter bewerben. das wars [​IMG] nöö noch nicht. ich kann gut bauen und kann helfen wenn ich kann habe aber nur Skype und kein TeamSpeak
    Ich weis bis heute nicht, was die 8TB sein sollen. Ich vermute NAS, aber darauf läuft kein ausgewachsener Bukkitserver:
    Gs Server. 100 Slots 8 Tb (nicht schrecken) Dieser Server war bei einem rooter und bei einer Homepage dabei! 24/7 online. Man muss sich Freischalten.

    Sounds legit:
    Kommt alle auf den server: 84.200.xxx.xxx:25565 Er hat normalerweise 300 slots dezeit nur 15 Slots!
    Joa, dann verschenk doch OP. Schreib halt in die Regel, dass niemand damitBlödsinn machen soll. Ich bin sicher das funktioniert.
    Hi, ich hab mal so überlegt das ich mal einen großen Server mache.Jetzt habe ich jedoch das Problem das sogut wie keiner Joint auser wen ich News erstelle wie z.B.Verschenke OP & so

    Als ob es das nicht würde, wenn der Server online ist.
    [​IMG]

    Und hier ne ultra quickie Bewerbung:
    [​IMG]
    Danke an: Intense Xperience
    Ohne Worte.
    [​IMG]
    Hoffentlich weiß er zumindest, wie er seinen Server starten kann…
    [​IMG]
     
  4. Offline

    McLenni96 Bekanntes Mitglied

    McLenni96
    SO sucht man Youtuber! Genau so! Sollen die Typen doch dankbar sein, dass sie überhaupt irgendwo spielen dürfen. Immer diese Gratiskultur. Ich würd den Drecksack, der sich erdreißtet Videos über meinen Server zu machen für jeden einzelnen Abbonenten extra zahlen lassen, oder vielleicht auch einfach nach Views. Genau, das ist noch viel besser. Für jeden View auf ein Video, bei dem er für meinen Server wirbt, soll er 1€ zahlen.
    YouTuber 5 Euro Paysafecard und mind.50 Abos+Jeden Monat 1 Video vom Server ! Egal ob HG oder sonst was,hauptsache ein Video vom Server,wo die IP genannt wird
     
  5. Offline

    Glyycerin Bekanntes Mitglied

    Glyycerin
    Ich finde Kiddycraft genial, es macht immer wieder Spaß so ein Schwachsinn zu lesen. ;)

    Edit: Wir hatten doch hier auch schon mal solche Spezialisten. xD
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  6. Offline

    codex01 Bekanntes Mitglied

    snip
    Hab schon 3 Sachen eingesendet und 1 ist bis jetzt veröffentlicht worden, dass hier: