Hey, meine lieben Skyblogger hiermit kündige ich ein großes Droppevent an. Das Droppevent soll am Freitag den. 02.01.2015 Statt finden. Das Droppevent ist ein großes event von den Usern LuMa2992, Rypthos, aleai, XYZredstone, userman142. Wir haben nur noch nicht genug spenden für das Event bekommen wir würden uns um kräftige spenden freuen. Es wird ein droppevent mit 13 Doppeltruhen an Items. 4 Doppeltruhen sind schon mit guten Items gefüllt wie oben schon steht wir freuen uns über jede kräftige spende Das bild was unten drinnen ist ist ein stück der Droppeventhalle sie ist Gigantisch Geil! Mit freundlichen Grüßen LuMa2992, Ryptos, aleai, XYZredstone, userman142 Wir Freuen uns auf jeden spieler der da ist und über jede spende für das Gigantische Event.
Uhrzeit ist uns noch nicht bekannt. Wir werden noch ankündigungen machen wen wir bis Freitag Die 13 Doppeltruhen an items haben also leute Spenden Spenden Spendne
Boah, Ich freu mich schon endlich wieder mal Stuff haben XD Viel Glück mit euren 13 Doppeltruhen ich werde selbstverständlich auch noch was spenden.