Alle Server Dein Ingame Name und seine Geschichte ^^

Dieses Thema im Forum 'Laberkram' wurde von GolDen_Psycho gestartet, 2 März 2014.

  1. Offline

    GolDen_Psycho Bekanntes Mitglied

    GolDen_Psycho
    Hey Leute

    Mich nahm es mal wunder ob es unter euch ein paar User gibt die eine Geschichte zu ihrem Namen haben. ^^
    Das hier ist meine Geschichte zu meinem Namen:

    Mein Name entstand bei einem Spiel das "Battelfield Heroes" heißt oder kurz BFH.
    Ein paar Kumpels und ich hatten einen Clan der hieß " GolDen" .
    Meine Freunde hießen alle z.B GolDen_Predator, GolDen_Splicer und da ich dachte mein Spielcharakter sieht psycho aus, entschied ich mich für golden_psycho. :D



    Ich hoffe es gibt ein paar gute Geschichten zu euren Namen.:p


    dfghjklöljhgfdsasdfghjklkjhgfdsa.PNG
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 April 2015
    • Like Like x 4
  2. Offline

    DownloaD Bekanntes Mitglied

    DownloaD
    Ich nannte mich früher meist Didi, als ich dann ein Spiel gedownloadet
    hatte kam ich aud die Idee mit DownloaD und den zwei grossen Buchstaben D
    Da man diese auch als Didi aussprechen kann :D
     
    • Dislike Dislike x 1
  3. Offline

    iPrae mmm...

    iPrae
    Hab' den so gekauft, hab' keine Geschichte :(
     
  4. Offline

    DieSuperZimone Bekanntes Mitglied

    DieSuperZimone
    Ich heiße in fast jedem game anders :p
    Meiner entstand so;
    Ich habe mir minecraft cracked runter geladen und wollte nicht das mein Name belegt ist (z.b simone hätte es bestimmt schon gegeben) also hab ich einfach überlegt und hab versucht einen langen idiotischen Namen zu wählen. Kam halt dann diesuperzimone raus :p
    Als ich dann unbedingt sup werden wollte hatte ich gefragt ob man Premium braucht. Es war zwar nicht notwendig aber mit nem skin ist dad doch bestimmt besser dachte ich mir. Da mein Name recht gut angekommen ist (diesuperzitrone diehübschezimone) und ich damit recht bekannt war hab ich den namen dann auch beim Kauf von minecraft gewählt :p

    Ps; Habe mir nur für freecraft Premium gekauft :p spiele nur hier und das hier war mein erster server ;D
     
    • Informativ Informativ x 1
  5. Offline

    GolDen_Psycho Bekanntes Mitglied

    GolDen_Psycho
    Nicht traurig sein IPrae. ^^
     
  6. Offline

    IcapLP Bekanntes Mitglied

    IcapLP
    ich hab über 100 caps bei mir Zuhause dann dachte ich mir ich könnte ja IcapLP heißen so endstant der Name :D
     
  7. Offline

    Zeftabur Bekanntes Mitglied

    Zeftabur
    Ich hatte keine Idee, wie ich mich nennen sollte, also habe ich mich Zeftabur genannt ^^
     
    • Lustig Lustig x 1
  8. Offline

    nwich112 Mitglied

    nwich112 n=nikolai wich=wichert 112 weil man bei mir immer sofort nen nitarzt rufen sollte wenn ich da bin xD
     
  9. Offline

    Glyycerin Bekanntes Mitglied

    Glyycerin
    Ich hab viel Spaß mit Glycerin zu experimentieren und fand den als Ingamenamen irgendwie angebracht. :D Nur warum 2 y? Weil der Name Glycerin als Mojang-Account schon vergeben war. ;)
     
    • WAT? WAT? x 2
    • Like Like x 1
  10. Offline

    CladisMaax Bekanntes Mitglied

    CladisMaax
    Wer Latein kann, wird wahrscheinlich wissen was Cladis heißt :) für die unwissenden (Seuche, Pest) und Maax/Max ist wegen meinem Vornamen :D Meist nenn ich mich aber nur Cladis. :D
     
    • Lustig Lustig x 1
  11. Offline

    DownloaD Bekanntes Mitglied

    DownloaD
    LibelRawRLibelRawR
    Wieso bewertest du meinen Post negativ? Dann erzähl uns doch mal wie du auf deinen Namen gekommen bist...
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  12. Offline

    habkeinplan Mitglied

    Namron
    mein nick ist einfach abgeleitet, es ist mein vorname rückwärts.
    mein vorname "norman" ist die bezeichnung für "mann aus dem norden", oder kurz nordmann. (wobei ich kein vikinger bin, glaube ich ^^, sondern nach der sandkasten liebe meiner großen schwester benannt wurde.)

    ich fand die geschichte zu meinem vorname wesentlich spannender, als zu meinen nick, daher die ausführung. :)
    hab mir bei namron nicht viel gedanken gemacht. ich wollte etwas neues, vieles war besetzt und namron klingt nicht schlecht.

    diesuperzitrone XD
     
    • Like Like x 1
    • Kreativ Kreativ x 1
  13. Offline

    Sarah Bekanntes Mitglied

    _Sarah21_
    Bevor Ich auf Freecraft kam hieß Ich Sarah02 auf einem andern Server doch da dieser Server pleite gegangen ist habe ich später Freecraft entdeckt und da Sarah02 schon auf Freecraft registriert war :( habe Ich mir ein neuen acc gesucht und habe Sarah21 gefunden :)

    Und der war cracked weil Ich den aus dem Internet so rausgesucht hab weil der ein geilen skin hatte :D Und "Sarah" ist ja mein Vornahme und die 21 war da einfach xD so dann nach etwas längerer Zeit habe Ich mir Minecraft premium gekauft da es Sarah21 schon gab habe Ich mich _Sarah21_ genannt :D

    Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit Tapatalk 2
     
  14. Offline

    mueggechris Mitglied

    mueggechris
    Als ich mir damals minecraft Premium geholt hatte wusste ich nicht das der Benutzername auch dann der Name im game ist und da ich irgendwie für alles und jeden benutzernamen mueggechris verwendet hatte das dann wieder so #ärgere mich bis heute :mad:

    mueggechris entstand so da ich Christian heiße und mit nachnahmen mück wollt ich das irgendwie verbinden in der Region in der ich wohne wird mein Nachname in Dialekt muegge ( also Mehrzahl von mück) ausgesprochen und Chris ergibt sich ja von selbst daher mueggechris :D
     
  15. Offline

    udobankod Neuling

    udobankod
    Also mein Name entstand ganz komisch, es war 2011. Ich war mit Kumpels in einem Zeltlager. Das Zeltlager ist in Offendorf. Dort hatten wir eine Bank, auf die ein Penis gemalt wurde. Diesen Penis nannten wir "Udo" und die Bank hieß dann "Udobank". Als ich wieder zu Hause war, kaufte ich mir Minecraft und habe mir dann meinen Namen zusammengebastelt: udo (der Penis) bank (die Bank) od (Offendorf, kurz od). Und tadaa, udobankod war geboren.
     
    • Like Like x 1
  16. Offline

    Puzo Neuling

    Puzo
    Von meinem gibts keine Geschichte.
     
  17. Offline

    IceCubiee Bekanntes Mitglied

    IceCubiee
    Ich bin eine Eiswürfelkatze :D So is es und so wird es auch bleiben <3
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Gewinner Gewinner x 1
    • Kreativ Kreativ x 1
    • WAT? WAT? x 1
  18. Offline

    elvira04 Bekanntes Mitglied

    elvira04
    Meinen hat meine Mutter Vorgeschlagen.
     
    • Like Like x 2
    • WAT? WAT? x 1
  19. Offline

    IceCubiee Bekanntes Mitglied

    IceCubiee
    Wir brauchen noch eine "WTF" Bewertung
     
    • Like Like x 4
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Lustig Lustig x 1
    • WAT? WAT? x 1
  20. Offline

    GolDen_Psycho Bekanntes Mitglied

    GolDen_Psycho
    Jap umbedingt :D
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2