1. In dieses Forum gehört lediglich Server-Feedback. Falls du konkrete Vorschläge hast, musst du in unserem Ideen- und Vorschlagssystem im FIS posten!

Der Spawn

Dieses Thema im Forum 'Server-Feedback' wurde von Mithat05 gestartet, 19 September 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Offline

Mithat05 Mitglied

Mithat05
    Hey leute,
    Der spawn auf Skyblock server Verursacht bei mir starke lags
    in meiner insel hab ich 3OO Fps aber am spawn leider nur 16 ich bitte um einen neuen spawn

2.te Frage
    wenn ein user zu mir kommt um etwas zu kaufen und in meine kakteen farm reingeht und grieft und ich ihn 3 mal verwarnt habe dürfte ich dann einen lava kill machen mit vorwarnung das ich ein lava kill mache

Mfg.
    MithatO5 :)

2. Offline

McLive
    Administrator

Administrator
    McLive
    Klar, wir werden dir einen neuen Spawn servieren.

Nein, uns ist das Problem bekannt.

3. Offline

LightNightmare
    Administrator

EsWarEinmal
    1. Dein Auge kann nur höchstens 20 oder 30 FPS warnehmen, wenn ich mich nicht irre. Da ist es dann egal ob du 300 oder mehr hast. Und bei 16 FPS kann man noch sehr gut Spielen ;)
    2. Ja, bei 3 mal verwarnen im normalen Chat + Ankündigung des Lavakills + Screenshots

4. Offline

McLive
    Administrator

Administrator
    McLive
    Bei 16 fps kann man kein bisschen gut spielen.

<60 kannste knicken

5. Offline

Telldrius Aktives Mitglied

Telldrius
    @Mithat: hast du schon mal Optifine versucht?
    der Mod verdoppelt teilweiße deine FPS und wenn du am spawn 32 FPS hast glaub ich ist das in Ordunung
    und 300 FPS ts... die meisten Bildschirme können doch eh nur 50-60 FPS darstellen, es sei denn du hast einen 120 Hz Bildschirm, dann zeigt der bis zu 120 FPS noch an...

6. Offline

McLive
    Administrator

Administrator
    McLive
    Ihr versteht das komplett falsch. Es kann nicht sein, dass man optifine haben muss, um gerade so ~30 FPS am Spawn zu bekommen.

Wie gesagt, Problem ist bekannt.

Closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.