Die anderen Spieler

Dieses Thema im Forum 'Laberkram' wurde von PhynesArc gestartet, 31 März 2014.

  1. Offline

    PhynesArc Bekanntes Mitglied

    PhynesArc
    Halli Hallo Hallöchen ^^
    Ich hab ma so ne kleine Frage am Rand:
    Wie seht ihr die anderen Spieler (Also jz so vom Auftreten Nett Freundlich Setsam VERY STRANGE und so was)? Ich persönlich würde gerane ma wissen was ihr so über mich denkt :) keine Falsche bescheidenheit und keine Verschönigungen lasst einfach ma alles raus :D Vlt will ja auch ein andere ma Wissen wie er erscheint :D Dann kann man ja auch ma zu ihm was schreiben :)

    NUR BITTE SCHREIBT NIX ZU LEUTEN DIE NICH GEFRAGT HABEN ES SEI DENN IHR KÖNNT EUCH ZU 250000% SICHER SEIN DAS DIESE PERSON ES EUCH NICH KRUMM NIMMT! Danke :D (Sry für CapsLock aber das is wichtig ;))

    MFG
     
  2. Offline

    sadiiii Bekanntes Mitglied

    sadiiii
    Ich finde die meisten Spieler sollten mal die Rechtschreibung beachten. Es sind auch sehr viele kleiner Kinder (8-14 Jahre) die die Rechtschreibung garnicht mal richtig können (z.B "mus" anstatt "muss" oder "kan" anstatt "kann")
    Ich will da jetzt keinen runter machen, aber es musste mal gesagt werden. ^^
    Trotzdem sind die MEISTEN Spieler nett.

    Gesendet von meinem Handy o_O (mit Tapatalk)
     
  3. Offline

    PhynesArc Bekanntes Mitglied

    PhynesArc
    Kannst du mir bitte Feedback geben wie ich auf dem Server bin? Das war eher meine Intention beim Erstellen dieses Threads :D Dann weiß ich wo ich mich bessern sollte :D

    EDIT: Natürlich war das was du geschrieben auch "Richtig" sag ich jz ma ;)

    MFG