Skyblock Die Erlebnisinsel mit Autoshops

Dieses Thema im Forum 'Laberkram' wurde von General_Gustl gestartet, 24 Oktober 2015.

  1. Offline

    General_Gustl Mitglied

    General_Gustl
    Huhu Freecraft, ich wollte hier mal unsere (Deadsmoka`s und General_Gustl`s) Insel vorstellen, auf der es einige interaktive Erlebnisse sowie die (meines Wissens nach ersten) vollautomatischen Shops ohne Shopkeeper auf unserem schönen Skyblock gibt :) Es gibt auch einige mehr oder weniger schöne Bauwerke zu bestaunen.

    (Da dies jetzt kein einmaliges Event ist hoff ich dass es in Ordnung geht wenn ich in diesen Bereich poste, ansonsten bitte verschieben)

    Ihr kommt seit heute mit dem uwarp-Befehl /uwarp Deadsmoka ErlebnisinselDG auf die Insel. Dort werdet ihr eine kurze Beschreibung finden, damit ihr euch schnell zurechtfindet. Nehmt auf Jeden Fall etwas Abfall mit, da ihr auf unserer Insel viele Automaten finden werdet, mit Welchem ihr durch einen Trichter selbst ein Redstonesignal auslösen könnt.

    2015-10-24_02.14.31.png Autoshops:
    Wir haben in unserem Hauptbahnhof 8 automatische Shops installiert, in welchen ihr Eisen (Für Steinsorten) und Diamanten (Für Rohholzsorten) zu super Preisen eintauschen könnt. Der Plan hierbei ist, einen funktionsfähigen 24/7 Shop bereitzustellen, zu Welchem ihr selbstständig durch den neuen uwarp gelangen könnt. Beschreibung zur Bedienung ist in Form von Schildern zu finden.

    Gehen wir davon aus, dass ein Eisenbarren 10$ und ein Diamant 50$ wert ist.
    Unsere Wechselkurse:
    1 Eisenbarren -> 22 Cobblestones -> Stackpreis ca unter 30$
    1 Eisenbarren -> 16 Cleanstones -> Stackpreis ca 40$
    1 Diamant -> 22 Rohholz jeglicher Sorte -> Stackpreis unter 150$

    Sonstige Attraktionen:

    Wir haben

    - einen Angelteich mit Angelautomat
    - xp (Gold)- Farm
    - 4 Bahnhöfe durch welche ihr in die verschiedenen Ebenen gelangen könnt (Fußwege werden auch verfügbar sein)
    - ein Glücksspielautomat (Eisen dient als Einsatz)
    - ein Labyrinthhaus (Preis 1 Diamant, funktioniert vollautomatisch)
    2015-10-24_02.15.25.png
    - sowie verschiedene Gebäude welche zur Besichtigug freigegeben sind.
    2015-10-24_02.16.54.png 2015-10-24_02.16.08.png 2015-10-24_02.15.44.png 2015-10-24_02.37.18.png


    Wir hoffen, ihr habt eine angenehme Zeit und viel Spaß bei uns. Falls irgendetwas nicht funnktionieren sollte, oder ihr Feedback oder Anregungen habt, gerne raus Damit :)

    Gruß, General_Gustl
     
    • Like Like x 3
  2. Offline

    Darkluke1111 Builder

    Supporter
    Darkluke1111
    Hab schon alles ausprobiert :p
    Das Schienensystem find ich toll, aber man bringt leicht die Minecarts, die in jedem bahnhof stehn durcheinander (Also sry wenn ihr die jetzt auf der ganzen Strecke verteilt suchen müsst xD
    Mein Favorit ist das Labyrinthhaus, allerdings solltet ihr euch da noch um etwas mehr Beleuchtung im Zielraum kümmern. Es ist denk ich recht nervig, wenn jeder, der es ans Ende schafft, zuert mal von einer Monsterhorde überrannt wird :p
     
  3. Offline

    General_Gustl Mitglied

    General_Gustl
    Danke für die Antwort :)
    Jo ich bin mir der Probleme durchaus bewusst, das Ausleuchten nehm ich mir heut vor, da gibts leider auch noch so manch andere Stelle auf der Insel mit akuter Monstergefahr :D Und bei dem chaotischen Aufbau ist es nicht leicht jede Stelle ausreichend abzudecken^^
    Bei den Minecarts hab ich noch keine Lösung gefunden, deshalb wird es auch noch ausreichend Fußwege in alle Etagen geben.
    Die Fußwege werden im Allgemeinen auch noch aufgeschmückt da es im Moment Alles ziemlich hässlich aussieht mit den Teppichen :D