Die witzigsten Threads xD

Dieses Thema im Forum 'Laberkram' wurde von PhynesArc gestartet, 12 April 2014.

1. Offline

PhynesArc Bekanntes Mitglied

PhynesArc
    Ich weiß gar nich wie ich anfangen soll xD Naja fangen wir mal mit dem Anfang an soll ne ziemlich bewärte Methode sein ;)

Also ich les mir in lezter Zeit so ziemlich alle Vorhanden Threads in diesem Forum durch und da stoße ich unter anderem auf ziemlich interessante Themen bzw Beiträge xD Der Beste war aus dem thread Hi Leute von flo32369flo32369 (Link: http://www.freecraft.eu/threads/hi-leute.1499/ ) Welcher lautete:

Nene ich stör doch eh nur :p Macht ruhig weiter *Popcorn hol* :DFreecraft the Movie! xD die Forum unterhaltungen sind so spannend das es verfilmt wird :D

von MrHemanikMrHemanik xD Naja die Ausgangs Situation war eine zimlich verzwickte "Ehekrise" zwischen shenziroshenziro , DieSuperZimoneDieSuperZimone , taxkertaxker , und ich glaube auch McLiveMcLive xD Naja Müsst es euch selber durchlesen aber ich finde das MEGA Witzig x

Naja Grund für dieses Thema is einfach: Ihr könnt hier die eurer Meinung nach witzigsten Threads rein posten (bitte mit einer kleinen aber feinen Zusammenfassung ;))Damit alle etwas von Spaß und Lachkrampf abhaben können ;)
    Bitte kein Thema 2 mal posten, weil wegen bringt nix und so ^^

Fröhliches Lachen :D Ich hab mir eh schon einen dauerhaft anhaltenden Lachkrampf auf diesem Forum zugezogen xD

EDIT: Ich vergass: #Leichengraben xD

Bis dann

Zuletzt bearbeitet: 12 April 2014
  2. Offline

Howha Bekanntes Mitglied

Howha
    Zuletzt bearbeitet: 12 April 2014
  3. Offline

LightNightmare
    Administrator

EsWarEinmal
    Ahja, die beiden Themen. Die waren aber zu Geil xD