1. In dieses Forum gehört lediglich Server-Feedback. Falls du konkrete Vorschläge hast, musst du in unserem Ideen- und Vorschlagssystem im FIS posten!

Creative Dorfbewohner

Dieses Thema im Forum 'Server-Feedback' wurde von Darkluke1111 gestartet, 11 Juni 2014.

1. Offline

Darkluke1111 Builder

Supporter
    Darkluke1111
    Hallo,
    Auf dem Creative-Server ist ja verständlicherweise das Spawnen von jeglichen Mobs unmöglich. Allerdings gibt es da ein kleines Problem mit den Dorfbewohnern. Die Spawneier für Dorfbewohner sind zwar nicht benutzbar, können allerdings durch Dispenser trotzdem geschossen werden. Das sollte vllt behoben werden, da ich mittlerweile schon zwei Massenspawnmaschienen für Dorfbewohner entdeckt habe. Einerseits lagt es abnormal, wenn man in die Nähe kommt, andererseits wird oft auch nicht darauf geachtet, dass die Dörfler nicht flüchten können und so verteilen diese sich mittlerweile in der ganzen Welt und stören andere Spieler.

Kekse :rolleyes:

2. Offline

LightNightmare
    Administrator

EsWarEinmal
    Darkluke1111Darkluke1111 Da stimme ich dir zu. Außerdem wenn du weißt wo, bitte gib mir die Koordinaten. Ich werde dann die Villager beseitigen ;)