Dumme Missgeschicke !! XD

Dieses Thema im Forum 'Laberkram' wurde von survive4u gestartet, 18 August 2013.

  1. Offline

    survive4u Neuling

    survive4u
    Eines Tages schon als kleiner Zocker geboren saß ich am Pc meines Vaters und spielte Autorennen.
    Eine Fliege näherte sich des Weges :) eine Wespe aber auch (allerdings bemerkte ich diese nicht:mad:).
    Kurze Zeit später Flog mir die Fliege am Nacken entlang. Dies dachte ich aber nur ich schlug voll zu:D.
    Aber wer glaubts jetzt die Wespe war es. Der kleine Zocker erlitt sein erstes Tagtrauma und rannte schreiend nach unten um dies zu berichten und eine verfickte Zwiebel zu holen:S. Als er berichtete kam aber wieder eine Wespe angeflogen. Ich versuchte sie Weg zu schlagen. Dabei machte ich meine Hnad aber nach jeder Bewebung zu. nach dem 3 mal hatte ich die Wespe zerquetschrt in der Hand aber auch den Stachel:D. Seit dem dreht sich der Zocker immer um um zu unterscheiden Fliege oder Wespe:D.
    Nun ist er auf dem Gegenmarsch Zocker vs. Wespe:)

    Und was habt ihr schon für Dumme Missgeschicke erlebt schreibt es doch einfach mal rein.
     
  2. Offline

    IceCubiee Bekanntes Mitglied

    IceCubiee
    Eines Tages hab ich erfahren dass ich ein Mensch bin und kein Nyan Cat... Es war schrecklich
     
    • Lustig Lustig x 1
    • WAT? WAT? x 1
  3. Offline

    Pikaaa Bekanntes Mitglied

    Pika508
    Als ich dachte, das ich ein Vogel wär und ausprobierte zu fliegen, lag danach ich im Krankenhaus und sah ein spiegel.
    Aber was ich im Spiegel sah, fand ich wirklich unfassbar!
    Ich war ein gutausehender Mensch.

    Danke für ihre Aufmerksamkeit.
     
    • Like Like x 1
    • WAT? WAT? x 1
  4. Offline

    survive4u Neuling

    survive4u
    danke Pikaaa !! ;D
     
  5. Offline

    Bumhunter Bekanntes Mitglied

    Bumhunter90
    Ich hasse es wenn das passiert. :(
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  6. Offline

    Softcrafter Aktives Mitglied

    Softcrafter
    Einmal hab ich mir ein Eis gekauft bin dann ein bisschen rumgelaufen und dann ist mir das einfach runter gefallen... doof gelaufen...
     
    • Cookie Cookie x 1