Hallo Skyblogger, ab heute gibt es eine neue Funktion: den Job-Chat! Für alle Befehle: /job Er funktioniert im Grunde wie der Shop-Chat, allerdings könnt ihr die Nachrichten nur lesen, wenn ihr selbst den Job-Chat aktiviert. Bitte benutzt ihn fleißig und missbraucht nicht den armen Shop-Chat weiterhin für "Suche Job" oder "Suche Cobblefarmer" und dergleichen. lg, das Team, vertreten von _EisEngel_
Es ist und bleibt eine wunderbare Idee. War gestern und heute mal seit einem Monat, vllt auch 2, vom Hauptserver mal wieder den tag über Auf dem Skyblock und naja... Wird wohl meiner Meinung nach leider nicht so häufig genutzt, was Ich Schade finde.
Vergesse leider immer wieder /Job on zu machen ._. Aber eine wirklich gute Idee Sehe aber noch immer viele die den Shop Chat benutzen für die Jobsuche
Und wenn man den /job on Befehl automatisch drin hat wenn man joined.. Muss man dann nur deaktivieren wenns einen stört.. Ich denke dann Nutzen das auch mehr Leute.. Und evtl /job in den Broadcast einbinden..