Skyblock Eine Themenlandschaft

Dieses Thema im Forum 'Laberkram' wurde von ReaperZ gestartet, 31 Dezember 2013.

?

Was haltet ihr von meinem Vorhaben:

  1. Soll er doch selbst machen.

    18,2%
  2. Spende gerne!

    27,3%
  3. Spende und baue mit!

    54,5%
  1. Offline

    ReaperZ Aktives Mitglied

    ReaperZ_Media
    Als ich das Projekt von muggechris und Golden_Psycho gesehen war ich sehr begeistert und wolle auch irgendwas bauen außer meiner Kaktusfarm. Nach einigen Tagen bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich meine IS auf der Höhe 0 zu einer Themenlandschaft machen möchte. Darauf baue ich (oder andere) etwas z.B. zu dem Thema Star Wars oder Ähnliches. Nur das mit dem Geld ist wie immer das Problem. Ihr sollt nicht nur ein Denkmal kriegen wenn ihr was spendet, sondern auch etwas bauen dürfen, das nicht von Spenden sondern euer Bauwerk sollte von euch finanziert wird. Es sollte nur zu der Themenfläche passen.

    Das erste Thema wäre für die, die sich schon gefreut haben, als sie Star Wars gelesen haben. Eine Themenfläche wird wahrscheinlich 64 x 64/ 32 x 32 groß sein. Das Thema ist die Schlacht von Geonosis ;)

    Doch die Ebene 0 sollte dafür noch weiter ausgebaut werden. Spenden/Helfer usw. werden dankend entgegen genommen.
     
    • Like Like x 2
    • Dumb Dumb x 1
  2. Offline

    ReaperZ Aktives Mitglied

    ReaperZ_Media
    Mitglied
     
    • Dumb Dumb x 2
    • Bullshit! Bullshit! x 1
  3. Offline

    IceDragon_HD Aktives Mitglied

    IceDragon_HD
    Ich möchte gerne was spenden bin aber nicht da kann dann nächst Woche kaktusfarmen bauen (is reseted) und dann kann ich dich finanziell unterstützen :D achja Geonosis das ist ja das mit den hölen und mit count docu oder ?
     
  4. Offline

    ReaperZ Aktives Mitglied

    ReaperZ_Media
    Ja das ist das ! und danke für deine Hilfe! :>
     
  5. Offline

    IceDragon_HD Aktives Mitglied

    IceDragon_HD
    Gerne :D aber wie gesagt ic muss die Farmen dann noch bauen .... :/
     
  6. Offline

    ReaperZ Aktives Mitglied

    ReaperZ_Media
    Kein Problem! Das is ja was fürn längere Zeit und es wird mehrere Themengebiete geben
     
  7. Offline

    FabianZocktHD Mitglied

    FabianZocktHD
    Was heist in dem falle "Spenden"?
     
  8. Offline

    FabianZocktHD Mitglied

    FabianZocktHD
    Also echtes oder In-game geld?
     
  9. Offline

    IceDragon_HD Aktives Mitglied

    IceDragon_HD
    Ingame ....
     
  10. Offline

    ReaperZ Aktives Mitglied

    ReaperZ_Media
    Ja ingame, aber auch z.B. themen passende Items
     
  11. Offline

    codex01 Bekanntes Mitglied

    snip
    Also ich würde besser auf Ebene 5 oderso anfangen falls ihr noch irgendwelche Redstone Leitungen darunter machen müsst oderso.
     
  12. Offline

    ReaperZ Aktives Mitglied

    ReaperZ_Media
    Zu spät aber wir können die nächste Landschaft höher machen danke für den tipp
     
  13. Offline

    Nicci80 Bekanntes Mitglied

    Nicci2709
    Die Schlacht von Geonosis:Droiden haben Geonosis besetzt,und die Klone wollen den planeten zurückerobern. Die Geonosianer sind den Klonen Technisch weit überlegen,sind aber Taktisch dumm.Das ist ne grobe erklärung xD
     
  14. Offline

    IceDragon_HD Aktives Mitglied

    IceDragon_HD
    :D Star Wars kommt eh bald wieder im fernsehen (ganze Saga ) dann kann ich mein Gedächtnis wieder auffrischen :p
     
  15. Offline

    Nicci80 Bekanntes Mitglied

    Nicci2709
    eig rede ich von den Klonkriegen,in den Episoden kam das nicht vor xD
     
  16. Offline

    IceDragon_HD Aktives Mitglied

    IceDragon_HD
  17. Offline

    Nicci80 Bekanntes Mitglied

    Nicci2709
  18. Offline

    ReaperZ Aktives Mitglied

    ReaperZ_Media
    Nici die Geonosianer haben mit den Separatisten kooperiert und die haben den Planeten nicht besetzt sondern wohnen darauf :D
     
  19. Offline

    Nicci80 Bekanntes Mitglied

    Nicci2709
    Die Droiden haben das besetzt und Die Geonosieaner hatte nauch bessere Technik dank den Sepis xD
     
  20. Offline

    ReaperZ Aktives Mitglied

    ReaperZ_Media
    Nein die Droiden paktieren mit denen und lassen die Separatisten da wohnen Separatisten gibts auch im RL denn es ist nichts anderes als eine Handelsgesellschaft in denen unter anderen die Geonosianer drin sind und dann die Droidfarbriken bauen