Skyblock Eine weitere Shoppingmall? c:

Dieses Thema im Forum 'Laberkram' wurde von Catilla1 gestartet, 8 April 2015.

?

Noch eine Shoppingmall ist

  1. NACHGEMACHT!!!!

    3 Stimme(n)
    27,3%
  2. Naja, schon bissi nachgemacht...

    4 Stimme(n)
    36,4%
  3. eigentlich ok :)

    2 Stimme(n)
    18,2%
  4. gut, da man mehrere Möglichkeiten zum Shoppen hat! :)

    2 Stimme(n)
    18,2%
  1. Offline

    Catilla1 Bekanntes Mitglied

    Catilla11
    Hallöschää :3

    Userman und Sandro (xD) Haben ja jz ne Shoppingmall... Und ich wollte schon lang ma eine machen :c
    Aber das kommt dann so nachgemacht rüber :cc Deswegen wollt ich auch ma fragen, wie ihr das finden würdet, wenn es eine weitere geben würde... (weil es gibt auch im realen leben auch mehrere XD)

    Und direkt an userman und aleai: Würdet ihr es persönlich schlimm finden wenn ich auch eine bauen würde ? :c

    LG Catsch *-*
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 8 April 2015
    • Like Like x 1
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  2. Offline

    sadiiiiZweiPunktNull Mitglied

    sadiiii
    Ich finde es nicht so gut, noch eine zu machen.
    Das würde vielleicht Userman und aleai den Spaß nehmen und vielleicht sogar zu Streit führen.
    Außer sie würde sich halt sehr von Userman's und aleai's Shoppingmall unterscheiden.
     
  3. Offline

    Ralle_1993 Bekanntes Mitglied

    Ralle_1993
    Shoppen is ja für Frauen ne tolle sache... :D es kommt auf die items an die halt angeboten werden
     
  4. Offline

    Catilla1 Bekanntes Mitglied

    Catilla11
    Ich würde gerne so echte shops machen (also z.B Löwer xD (Pflanzen unso) oder H&M (Rüssis) XD)
    Und nur Shopkeeper unso
     
    • Like Like x 1
  5. Offline

    DUBLEZ29 Bekanntes Mitglied

    xDublez
    Ich finde 1 Shoppingmall ist schon 1 zuviel :3 nutzt den Webshop :D
     
    • Like Like x 3
    • Dagegen Dagegen x 1
  6. Offline

    Ralle_1993 Bekanntes Mitglied

    Ralle_1993
    Webshooop
     
    • Like Like x 1
  7. Offline

    aleai Bekanntes Mitglied

    aleai
    Cat es ist schön und gut wegen mein weiblichen Namen "Sandra" aber bitte unterlasse das in Zukunft!
     
  8. Offline

    DerKobold Bekanntes Mitglied

    kobold
    Sandro heul leise.
     
    • Like Like x 1
  9. Offline

    Catilla1 Bekanntes Mitglied

    Catilla11
    Tut mir leid :C
     
  10. Offline

    aleai Bekanntes Mitglied

    aleai
    ich hoffe es!
     
  11. Offline

    Atorn Bekanntes Mitglied

    Atorn
    Konkurrenz belebt das Geschäft! Immer her mit neuen Shops/Malls und Farmen... Ich sage ja auch nichts (allzu;)) negatives darüber, dass andere jetzt auch plötzlich überall große Public-Farmen aufbauen und Shop-Villager sich schneller vermehren als Pilze...

    Keiner hat mehr einen Vorteil durch einen Warp - jetzt geht es um das beste Angebot...
    Es sollte den Leuten dabei bloß klar sein, dass solche Sachen ziemlich viel Zeit und nerven fressen - kann Userman bestimmt bestätigen. Und dafür relativ wenig Gewinn ausschütten. AFK-Farmen ist da aufwandstechnisch gesehen - viel lukrativer.

    Also trau dich! Solange man beim freundlichen Wettbewerb bleibt ist doch alles ok... wenn sie Userman oder mich rausdrängt, weil alle zu ihr gehen - Ich hätte da noch andere Ideen, die ich in der freien Zeit umsetzen könnte... XD

    Und an alle Webshop-Schreier: Jeden von euch habe ich schon mal am shopkeeper einkaufen sehen...:p
    Warum muss alles über den Webshop gehen? Klar.. ich mag den Webshop auch... aber nicht jeder kann ihn sich leisten...;)
     
    • Like Like x 2
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Gewinner Gewinner x 1
  12. Offline

    aleai Bekanntes Mitglied

    aleai
    @Catilla1@Catilla1
    mich würde es nicht stören wenn du eine baust.Baue halt eine kreative Shopingmall mit deinem ideen :D
     
  13. Offline

    Pokemon Bekanntes Mitglied

    GlaziolaTraffy
    soso ich würde dir gerne helfen :3 bauen kann ich ja *-* È
     
  14. Offline

    xXxusermanxXx Bekanntes Mitglied

    xXxusermanxXx
    Ich muss @Atorn@Atorn recht geben, es ist zwar Nerven und Zeit fressend aber es macht dann auch spaß die Spieler zufrieden zu stellen. Ich habe dieses Projekt: Shoppingmall gestartet da ich auf meiner Insel nichts mehr zu tun hatte da meine Farmen alle fertig sind und ich Langeweile hatte. Es kostet auch viel Geld sowas zu bauen, aber wen du lust und zeit hast ist das okey zu machen. Um so mehr dann auf dem Server gehandelt wird um so besser wächst auch die Community zusammen. Von meiner Sicht aus ist das kein Problem was die anderen darüber sagen ist denen überlassen.

    mfg,

    userman
     
  15. Offline

    aleai Bekanntes Mitglied

    aleai
    Diese ganze Shoppingmall sache ist zeit fressend aber macht auch eine menge Spass!
    Besonders mit @userman142@userman142 macht es eine grosse freude und spass dran zubauen.

    Die shoppingmall ist das 1 grösste Projekt und ein sehr schönes gebäude meiner meinung nach:D



    Grüsse
    Aleai