Skyblock Eishockey Verein [EC Golden Bulldogs]

Dieses Thema im Forum 'Laberkram' wurde von Dennis_181001s gestartet, 7 August 2014.

  1. Offline

    Dennis_181001s Mitglied

    Dennis_181001
    Hallo ihr lieben User von Freecraft,
    bald ist es soweit und unser Eishockeystadion ist fertig.Wir brauchen natürlich ausreichend
    Spieler um an Eishockey Events teilzunehmen.Wir verantstalten selbstverständlich auch welche ;)
    Darum bitte ich euch,wenn ihr Lust und Laune habt bitte bei unserem Verein beizutretten.
    Pro Spiel und/oder Verantstaltung gibt es ein Mindestlohn von ca. 500 $ .Im Laufe der Zeit
    wird es selbstverständlich mehr.Die Spieler von unserem Verein bekommen eine komplette
    Ausrüstung,darin sind enthalten (Trikot,Hose,Hockeyschuhe,Helm ect.).Nicht zu vergessen
    gibt es nach jedem erflogreichen Spiel eine Aftershow Party.Nach einer erfolgreichen
    Meisterschaft gibt es dann 30 k für jeden Spieler.Einen Fanshop besitzen wir auch schon.
    Also wenn ihr Fan werden wollt,dann kauft euch doch bitte ein Fantrikot von unserem Verein
    und werdet einer von uns :) Wir freuen uns auf dich ;)

    P.S.:Wenn du unserem Verein beitreten möchtest,dann sag entweder Dennis_181001 oder HakoYigarashi
    auf Freecraft (Skyblock) bescheid oder sag uns doch gleich hier bescheid :)

    P.P.S.:Alle Spieler haben einen Wert,aber welchen stellt sich dann im Training heraus,ob ihr gut oder schlecht
    seid.

    LG Dennis_181001 und HakoYigarashi
     
  2. Offline

    GommelHD2 Neuling

    GommelHD2
    kann ich ein spieler werden?
     
    • Like Like x 1
  3. Offline

    Dennis_181001s Mitglied

    Dennis_181001
    Ja natürlich :) Bei uns ist jeder willkommen :)
     
  4. Offline

    GommelHD2 Neuling

    GommelHD2
    p.S. bin Drobcrafter!
     
  5. Offline

    GommelHD2 Neuling

    GommelHD2
    Wann kommt das training?
     
  6. Offline

    Dennis_181001s Mitglied

    Dennis_181001
    Warscheinlich erst in 2-3 Wochen :( Mein Kollege ist grad im Urlaub.
     
  7. Offline

    GommelHD2 Neuling

    GommelHD2
    okay dan sage ich mal dass ich gleich off bin :p