1. In dieses Forum gehört lediglich Server-Feedback. Falls du konkrete Vorschläge hast, musst du in unserem Ideen- und Vorschlagssystem im FIS posten!

Entschuldigung McLive :(

Dieses Thema im Forum 'Server-Feedback' wurde von KingJockerKing gestartet, 1 Oktober 2013.

1. Offline

KingJockerKing Mitglied

KingJockerKing
    So lieber McLive ich weis ned ob du es mitbekommen hast oder ned das Ich auf YouTube ein Hater-Video gemacht habe ich entschuldige mich dafür hier auf deinem Profil du kasnt mich gerne Bannen oder ka was du machen willst mach das was du meinst was am besten wäre. ich entschuldige mich einfach ich weis ned warum ich des gemacht habe, hab am gleichen tag das video und den kanal gelöscht und ja das wärs von meiner seite.

P.s Es tut mir wirklich leid.
    FreeCraft for Ever meine Nummer.1

2. Offline

TheMushroomGamer Neuling

TheMushroomGamer
    KingJockerKing,
    ich bin, ja weiß auch nicht genau...Ich habe gemischte Gefühle bei dem Post. Was ich sehr positiv finde ist, dass du dich für ein Hater-Video entschuldigst, welches du sogar am gleichen Tag noch gelöscht hast. Außerdem (das hast du jedenfalls in deinem Beitrag nicht erwähnt, falls es anders sein sollte) hast du ja nicht mal unbedingt die Sorge haben müssen, dass es Jemand gesehen hatte.
    Also entschuldigst du dich eigentlich für etwas, was vielleicht nie raus gekommen wäre, was ich sehr löblich finde. Allein deswegen und weil du es ja am gleichen Tag gelöscht hast (Du warst bestimmt schlecht drauf, weil etwas auf dem Server passiert ist und hast dich dann erst später abgeregt), würde ich dir keine Strafe geben, aber das ist ja die Entscheidung der Administratoren.
    Viel Glück.
    mit freundlichen Grüßen,
    TheMushroomGamer

• Like Like x 1
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  3. Offline

Glyycerin Bekanntes Mitglied

Glyycerin
    Wie schon TheMushroomGamerTheMushroomGamer schon sagte ist es schön, dass du dich dafür entschuldigst obwohl es wahrscheinlich nie aufgeflogen wäre. Deswegen würde ich dir auch keine Strafe geben. ;)

• Like Like x 1
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  4. Offline

KingJockerKing Mitglied

KingJockerKing
    Ein danke auch an dich

5. Offline

McLive
    Administrator

Administrator
    McLive
    Schließe mich den beiden an, auch wenn es keine schöne Aktion war.

• Like Like x 1
  6. Offline

KingJockerKing Mitglied

KingJockerKing
    Danke Danke und nochmal Danke das du mir nich bösse bist und diese aktion werde ich nicht mehr machen das schwöre ich

• Like Like x 1