Euer Zimmer im Reichstag

Dieses Thema im Forum 'Abgeschlossene Events / Archiv' wurde von Darkluke1111 gestartet, 25 April 2014.

1. Offline

Darkluke1111 Builder

Supporter
    Darkluke1111
    Hallo!
    (Ich weiß nicht ob ich damit in Events richtig bin, aber ich glaub hier passts am besten rein.)

Auf jeden Fall hab ich auf meiner Insel ein ziehmlich großes Miecraft-Model vom Reichstag in Berlin stehn. Was aber noch fehlt ist die Inneneinrichtung in vielen Räumen - und damit meine ich auch viele :D
    Einige sind zwar schon ein wenig eingerichtet, doch die meisten stehen noch vollkommen leer und genau da kommt ihr ins Spiel: Ich könnte jetzt zwar Wochen damit zubringen, alle Räume auszustatten aber mir ist da eine viel bessere Idee gekommen - ihr macht das xD
    Das ganze stell ich mir so vor: Ihr schreibt mich ganz einfach hier im Thema oder direkt in Minecraft an. Dann sucht ihr euch das Zimmer eurer Wahl aus und ich sorge dafür, dass dort eine Farmregion eingerichtet wird, damit ihr dort selbstständig bauen könnt. Wie ihr euer Zimmer einrichtet ist euch natürlich vollkommen freigestellt. Wenn ihr fertig seid bekommt ihr euer Namesschild an den Zimmereingang und werdet zusätzlich in einer "Hall of Fame" verewigt.

Zum Material: Ich bin leider nicht gerade der Reichste, aber grundlegende Materialien wie Stein, Holz, usw. stelle ich euch zur Verfügung. Wer etwas ausgefallenere Materialien verwenden will muss mich Fragen und diese im Zweifelsfall selbst mitbringen.

Was passiert mit eurem Zimmer, wenn es fertig ist?
    Die Farmregion wird entfernt, damit Inselbesucher nichts zerstören können. Ich selbst werde ebenfalls nichts an der Einrichtung verändern (außer mit eurem Einverständnis). Wer wieder ausziehn will, bekommt die verbauten Materialien wieder.

Was springt für euch dabei raus?
    Nun ich hoffe vor allem Spaß am einrichten. Außerdem wird euer Name natürlich wie gesagt in der "Hall of Fame" verewigt und euer Raum für jeden zugänglich gemacht. Für Einrichtungen, die mir besonders gut gefallen gibt es vielleicht sogar ncoh eine zusätzlihce Belohnung von mir aber das überleg ich mir dann noch ;D

Ich hoffe ein paar Räume sind bald gefüllt mit euren Ideen ;D
    Euer Darkluke1111

• Like Like x 9
  2. Offline

Flora Harter Schmetterling :)

Floraigh
    Verdammt ich wollt es liken!!! Ich bin dabei wenn ich Sonntag @ home bin ...nette Idee :)

3. Offline

Darkluke1111 Builder

Supporter
    Darkluke1111
    Kein Problem xD Man kann glaub Ratings auch irgendwie rückgängig machn aber ich wüsst jetzt auch ned wie xD

4. Offline

Floraigh
    Da geschafft :D puh :)

5. Offline

Darkluke1111 Builder

Supporter
    Darkluke1111
    @Mayaerana
    Ich bin wohl am Wochenende selbst nicht zu Haus :p
    Aber das schöen ist ja, dass es nicht eilt, ich hab jetzt mal im Erdgeschoss gezählt und allein da hats noch 15 leerstehende Zimmer, und es gibt 4 Stöcke. Wer natürlich noch freie Auswahl haben will, muss sich etwas früher melden aber prinzipiell könnt ihr auch noch in nem Monat eins einrichten :)

6. Offline

sadiiii Bekanntes Mitglied

sadiiii
    Ich werde aufjedenfall eins einrichten. Aber mal so eine Frage, sind alle Zimmer in diesem Gebäude gleich groß?
    Wenn nicht, dürfte ich eines der größten haben?

Lg eure Sardine :eek:

Gesendet von meinem Mobilem Telefon

7. Offline

chris1234 chris_bdx das heiße Chicken :P

chris_bdx
    Ich will auch ein Zimmer :)
    Wen es geht genau wie sadiii ein großes am liebsten ein Penthouse xD

8. Offline

Floraigh
    Ich melde auch ein großes an bitte Frauen brauchen suiten. :rolleyes:

9. Offline

Darkluke1111 Builder

Supporter
    Darkluke1111
    Es sind nicht alle gleich groß aber keines ist wirklich klein xD

10. Offline

Floraigh
  11. Offline

sadiiii
    Kriege ich trotzdem eines der größten? :D

12. Offline

Floraigh
    Bestimmt:)

13. Offline

sadiiii
    Also wenn ich ein großes kriege dann muss Maya auch eins kriegen <3

14. Offline

Floraigh
    Ohh wie süß <3 ich bestech den Luke einfach oder Nerv ihn bis ich eins bekomm :p

15. Offline

Darkluke1111 Builder

Supporter
    Darkluke1111
    Tja ihr dürfts euch aussuchen, wenn ihr auf die Insel kommt xD

16. Offline

sadiiii
    Sind auch 2 etwas größere Zimmer nebereinander, dass Maya und ich nebereinander einrichten können? <3 :3 :D

17. Offline

Floraigh
    Lach bin dabei

18. Offline

Darkluke1111 Builder

Supporter
    Darkluke1111
    Einfach herkommen, anschaun, aussuchen xD

19. Offline

sadiiii
    Kann ich aber erst am Sonntag, bin Morgen den ganzen Tag weg (d.h kein Mobevent, NNOOIIIINNN!!)

20. Offline

sechser6 Mitglied

sechser6
    Ich würde mich über ein Zimmer freuen!!

Gesendet von meinem HX-9299A mit Tapatalk