Hauptserver Events usw. auf dem Hauptserver ?

Dieses Thema im Forum 'Laberkram' wurde von MISTERXAKABENZ gestartet, 22 Februar 2015.

  1. Offline

    MISTERXAKABENZ Mitglied

    MISTERXAKABENZ
    Hallo FreeCraft-Team und Spieler mir ist aufgefallen dass, auf dem sky öfters mal Events veranstaltet werden.
    Leider gibt es das auf dem Hauptserver nicht, und wenn nur sehr selten und von den Spielern.
    Es währe schon mal cool wenn es zu Jahreszeiten/Festtagen/usw vlt auch mal Events gibt.
    Es würde mich und auch viele Spieler erfreuen wenn es wieder öfters Events gibt xD.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  2. Offline

    Frucht32 Mag Fruchteis

    frucht32
    Vom Grundprinzip keine schlechte Idee, was uns da nur fehlen würde währen 1. Sponsoren 2. Eventvorschläge 3. Genügend Teilnehmer.
    Allerdings denke ich nicht das es daran scheitern sollte. Würde mich dennnoch auf weiter Kommentare vom Hauptserver Team freuen @speddy919@speddy919
    @lPanik@lPanik @rpL@rpL @Kalleontour@Kalleontour .

    Natürlich auch von der Community.



    Mfg @Frucht32@Frucht32
     
    • Like Like x 1
  3. Offline

    Kalleontour Bekanntes Mitglied

    Kalleontour
    also erstens waren im december ganze 2 events der janur und februar waren leider durch neue umstellungen geprägt obwohl ich glaube das speddy sogar was gemacht hatte.

    also würde ich jetzt nicht sagen das gar nix auf dem haupt ist. Du wirst dich aber in zukunft wirde über mehr freuen dürfen das kann ich dir versprechen.

    geplant sind sogar schon ein paar sachen ;)
     
    • Like Like x 1
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Informativ Informativ x 1
  4. Offline

    MISTERXAKABENZ Mitglied

    MISTERXAKABENZ
    Nice ich freu mich schon xD
     
    • Like Like x 1
  5. Offline

    MISTERXAKABENZ Mitglied

    MISTERXAKABENZ
    Das Witherevent heute war richtig geil ;D