Feed the Beast? Kann man das Essen??? oO

Dieses Thema im Forum 'Laberkram' wurde von PhynesArc gestartet, 31 März 2014.

  1. Offline

    PhynesArc Bekanntes Mitglied

    PhynesArc
    Jo ich hab von Feed the Beast so viel Anhung wie von Permission PlugIn's (Ich weiß FTB is eig ja schon EWIG alt :D ärgert mich auch das ich euern Server verpasst hab oder is der noch on??? Oo) Also mal hier eine Frage die Alle Meine Probleme zusammen fasst:

    HÄ???
    Wie geht dat???
    Wat mut ich tun???
    Und wat darf ich nich tun???

    Leute mit mir is FTB ne Katastrophe und ich schaffe es mich selbst zu töten mit Dnigen vo ich nich ma weiß wie man sie Ausspricht! Ich kriege es nich ma gebacken Iwas zu craften (Außer Vanilla krempel) und hab noch weniger ne Anhung wofür man den Krempel alles brauch!
    Wer Ahnung von FTB hat bitte bei mir melden! Wenn der Freecraft Server FTB noch an is da bitte zeigen ansonsten (jaja Server Werbung und so ein Dreck... Bitte entschuldigt das hier ma) hoste ich einen Temporären Privaten Server. Ich hör immer soviel gutes aus dem "Mega-Projekt" (von wem wann und wo das is hab ich auch keinen Schimmer) und die Hälfte meiner Kolegen geht mir mit: "Jz mach doch ma ein FTB Server" Auf die Senkel! HILFÄÄÄ! Bitte! FTB bringt mich noch ins Grab!
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 März 2014