1. In dieses Forum gehört lediglich Server-Feedback. Falls du konkrete Vorschläge hast, musst du in unserem Ideen- und Vorschlagssystem im FIS posten!

Fehlender Respekt und Anstand

Dieses Thema im Forum 'Server-Feedback' wurde von Honey gestartet, 16 Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Offline

Honey Aktives Mitglied

SeeleneAmon
    Ich weiss ja das die meisten Teammitglieder hier noch sehr jung sind, aber wer einen Server betreibt sollte doch zumindest so reif sein und seine ehemaligen Mitglieder respektvoll behandeln.

Ich will mich garnicht in eure internen Probleme einmischen aber das man sie hier für alle Spieler öffentlich in die News hinausträgt ist absolut unprofessionel. Nicht nur das eure ehemaligen Mitgleider denunziert werden, nein sie haben noch nichtmal die möglichkeit sich zu dieser Anprangerung wirklich direkt zu äussern. Dies steht auf Startseite die Freecraft vertritt und die alle Spieler zuerst sehen, egal ob Gast oder Mitglied.

Was auch immer vorgefallen ist, denkt daran das diese Menschen für euch gearbeitet haben. Das sie Zeit und Energie in euren Server gesteckt haben. Behandelt sie mit Respekt und denunziert sie nicht!

Ändert die News auf der Startseite in einen neutralen, respektvollen und angemessenen Umfang.
    Denn diese Art der Hetze habt ihr hoffentlich nicht nötig...​
    Wut hin oder her, man muss sich als Administrator im griff haben, so etwas darf nicht passieren.​

• Like Like x 2
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  2. Offline

McLive
    Administrator

Administrator
    McLive
    Richtig. Die anderen müssen sich im Griff haben. Zum Glück Hast du nicht mitbekommen, was im Teamforum abging.

Ich close hier mal und räume den anderen Thread auf.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.