Creative Frage für meine Banner

Dieses Thema im Forum 'Laberkram' wurde von DarkFire3D gestartet, 18 November 2015.

  1. Offline

    DarkFire3D Mitglied

    DarkFire3D
    Man kann bei mir Banner bestellen
    Warp: /warp BBestellung
    Seitdem ich wegen einem Buch gegrieft wurde da es dem Spieler rechte auf meinem Gs gab... Wollte ich das jetzt über Skype und über eine Website laufen lassen. Und ich wollte fragen ob ich die Erlaubnis bekommen würde diese Website auf meinem Plot auszuschreiben
    Website: http://darkbanner.jimdo.com/
    Würde mich Freuen wenn das genehmigt wird ;)
     
  2. Offline

    Darkluke1111 Builder

    Supporter
    Darkluke1111
    Ich versteh ehrlich gesagt nicht, was dein gegrieftes GS jetzt genau mit der Website zu tun hat und warum man eine Website braucht nur um Bestellungen für Banner auf dem Crea entgegenzunehmen, wo sich doch da sowieso jeder alle Banner selbst machen kann. o_O
     
  3. Offline

    DarkFire3D Mitglied

    DarkFire3D
    Also... Man hat mir über ein Buch eine Bestellung gegeben und als ich das Buch geöffnet hab... Hatte die Person rechte und hat mein Gs gegrieft... Shenzii und Fabian wissen darüber bescheid und dann hab ich zu ihm auch gesagt das ich das nemme über BÜcher mach
     
  4. Offline

    Honey Aktives Mitglied

    SeeleneAmon
    Wenn man den Link zu einer externen Seite erlaubt, muss man diese auch regelmäßig kontrolieren. Dort könnte ja Jederzeit Fremdwerbung auftauchen oder andere Dinge die gegen die Freecraft Regeln verstoßen. Ausserdem kann es keine Sonderregelung bleiben und andere User würden sich zurecht beschweren das sie auch Diesen und Jenen Link aufschreiben wollen. ;)

    Abgesehen davon, die Bücher sind nicht so gefährlich. McLive hat wohl bereits eine Sperre eingebaut damit der neue Buchtrick nicht mehr funktioniert. Und sonst gilt einfach: Wenn in Minecraft Büchern irgendwelche komischen Spiele drin sind, wegwerfen. Einfach nicht in solchen Büchern drin herum klicken.

    Wenn du den Büchern absolut nicht mehr vertrauen kannst lass die User doch hier im Forum bestellen... Sie müssen dir doch einfach nur eine private Nachricht schicken.
     
  5. Offline

    shenziro AFK-Farm-Schreck

    Administrator
    shenziii
    (y)