Fragen über Fragen Teil: 3

Dieses Thema im Forum 'Forumspiele' wurde von IceCubiee gestartet, 5 Juli 2013.

  1. Offline

    IceCubiee Bekanntes Mitglied

    IceCubiee
    ;) und sooooo Weil lw und so :3 Hier kommen die Fragen:

    Die Fragen am besten koppieren und in die Antwort mit reinpacken!!!(Liest sich besser)

    1)Magst du Bratwurst?
    2)Wieso Miauen Katzen?
    3)Warum bist du auf Freecraft und nicht auf einem anderen Server ?
    4)Was ist der Unterschied zwischen Deutschen und Ausländern?
    5)Justin Bieber Fan ? ( x.x )
    6)Darf ich dich eh duzen? :eek:
    7)Der Geschlechter Test- Wie viele m/w beantworten die Fragen inerhalb 1 Woche? [Bist du männlich oder weiblich, nein, sächlich gilt nicht :eek:)]
    8 )Was machst du einen Tag lang? Beschreibe in % (von 100) z.b.: 86% PC zocken 4% Essen .... usw
    9)Arbeitest du schon?
    10)Stehst du auf 6-pack/Hast du ein 6-pack? [xD]
    11)Hast du Geschwister ? ^.^
    12)Was zockst du sonst noch außer Minecraft?
    13)Wieso gibt es Reime?
    14)Wann mäht man am Besten Heu?-Juni , August oder Oktober?
    15)Checkst du die 14. Frage?


    Die Fragen am besten koppieren und in die Antwort mit reinpacken!!!(Liest sich besser)



    Danke fürs mitmachen Bis nächstes mal! :D


    --Info: Die nächste Runde wird ein kleiner Fragebogen zu deiner Persönlichkeit sein ^.^--
     
  2. Offline

    Zyancali シアン化カリ TSUNAMI~

    Zyancali
    1)Magst du Bratwurst? Kommt drauf an von wem
    2)Wieso Miauen Katzen? Weil fette Kühe Muhen
    3)Warum bist du auf Freecraft und nicht auf einem anderen Server ? Wegen den Bratwürsten
    4)Was ist der Unterschied zwischen Deutschen und Ausländern? Ufff... Soll ich wirklich wieder damit anfangen ?
    5)Justin Bieber Fan ? Babyyy Babyyy Babyyy ohhhh
    6)Darf ich dich eh duzen? :eek: no. ja kannst du
    7)Der Geschlechter Test- Wie viele m/w beantworten die Fragen inerhalb 1 Woche? [Bist du männlich oder weiblich. nein, sächlich gilt nicht :eek:)] MW
    8 )Was machst du einen Tag lang? Beschreibe in % (von 100) z.b.: 86% PC zocken 4% Essen .... usw 70 % Schlafen, 10 % PC 10 % Onanieren 10 % Beiträge verfassen
    9)Arbeitest du schon? pahahahahaha.. no.
    10)Stehst du auf 6-pack/Hast du ein 6-pack? [xD] Ja steh ich drauf *-*
    11)Hast du Geschwister ? ^.^ no.
    12)Was zockst du sonst noch außer Minecraft? my little pony aufm handy.. bin immernoch auf der suche nach aktiven nachbarn
    13)Wieso gibt es Reime? weil wir schleime
    14)Wann mäht man am Besten Heu?-Juni , August oder Oktober? Juni
    15)Checkst du die 14. Frage? Ja
     
  3. Offline

    StarDucksCoffee Aktives Mitglied

    StarDucksCoffee
    1)Magst du Bratwurst? Manche, aber nicht jede.
    2)Wieso Miauen Katzen? Frag sie doch :p
    3)Warum bist du auf Freecraft und nicht auf einem anderen Server ? Weil er einfach geil ist.
    4)Was ist der Unterschied zwischen Deutschen und Ausländern? Ich bin Ausländer.
    5)Justin Bieber Fan ? ( x.x ) Umbringen.
    6)Darf ich dich eh duzen? :eek: Wenn du mein Namen kennst ja ^^
    7)Der Geschlechter Test- Wie viele m/w beantworten die Fragen inerhalb 1 Woche? [Bist du männlich oder weiblich, nein, sächlich gilt nicht :eek:)] Männlich
    8 )Was machst du einen Tag lang? Beschreibe in % (von 100) z.b.: 86% PC zocken 4% Essen .... usw Uhh, des kann ich nicht sagen, aber jetz gerade 80% zocken ^^
    9)Arbeitest du schon? Nein
    10)Stehst du auf 6-pack/Hast du ein 6-pack? [xD] Bald hab ich einen ^^
    11)Hast du Geschwister ? ^.^ Ja ein Bruder.
    12)Was zockst du sonst noch außer Minecraft? Battlefield 3 und sonst nichts mehr so richtig, auf PS3 Fifa 13 und AC3 ^^
    13)Wieso gibt es Reime? Weil es Chabos gibt die wissen wer der Babo ist.
    14)Wann mäht man am Besten Heu?-Juni , August oder Oktober? Bin ich Bauer ._.
    15)Checkst du die 14. Frage? Ja
     
  4. Offline

    PhynesArc Bekanntes Mitglied

    PhynesArc
    Jay Teil 3 schon in Folge xD Naja hab Schule verständlich wa? :p
    1)Magst du Bratwurst? Nur in Currywurst Form ^^
    2)Wieso Miauen Katzen? Weil sie süß sind :3
    3)Warum bist du auf Freecraft und nicht auf einem anderen Server ? WEIL FREECRAFT GEIL SEIN TUN!!! Ich spiele zwar auch auf anderen Servern aber nur weil Freecraft die Spielmodi net hat ;)
    4)Was ist der Unterschied zwischen Deutschen und Ausländern? Ähm Denk ma scharf nach ^^
    5)Justin Bieber Fan ? ( x.x ) TÖTEN IHN! TÖTET IHN BEVOR ER NACHWUCHS KRIEGT!
    6)Darf ich dich eh duzen? :eek: Logo
    7)Der Geschlechter Test- Wie viele m/w beantworten die Fragen inerhalb 1 Woche? [Bist du männlich oder weiblich, nein, sächlich gilt nicht :eek:)] #UNNÖTIG! Guck aufs Profil!
    8 )Was machst du einen Tag lang? Beschreibe in % (von 100) z.b.: 86% PC zocken 4% Essen .... usw 40%Schule leider 5%Essen Klo und so 45%Freecraft *_* Ich hab jz ma die Nacht nich mit zum Tag gerechnet sonst seh es so aus: 20% Schule 30%Schlafen 5%Essen Klo etc. 45%FREECRAFT!
    9)Arbeitest du schon? Ne bin ers 16 :3
    10)Stehst du auf 6-pack/Hast du ein 6-pack? [xD] Nein und nein xD Ich bin so Dürr man kann die Rippen zählen xD Und das ob wohl meine Mutter jeden 2 Tag einkaufen muss weil ich alles aufess xD
    11)Hast du Geschwister ? ^.^ Ja ne nervtötende laute zickige kleine Schwester -.-'
    12)Was zockst du sonst noch außer Minecraft? Neverwinter Skyrim und Fluch der karibik New Horizons
    13)Wieso gibt es Reime? #WeilSiesKönnen!
    14)Wann mäht man am Besten Heu?-Juni , August oder Oktober? ka bin kein Bauer
    15)Checkst du die 14. Frage? #Niemals!
    So auf zu Teil 4 ^^
     
  5. Offline

    SinaChanel Mitglied

    SinaChanel
    1)Magst du Bratwurst? lol
    2)Wieso Miauen Katzen? weil sie auch was von sich geben wollen :D
    3)Warum bist du auf Freecraft und nicht auf einem anderen Server ? weil er anders, als die andern ist
    4)Was ist der Unterschied zwischen Deutschen und Ausländern? sprache
    5)Justin Bieber Fan ? ( x.x ) ne
    6)Darf ich dich eh duzen? :eek: -
    7)Der Geschlechter Test- Wie viele m/w beantworten die Fragen inerhalb 1 Woche? [Bist du männlich oder weiblich, nein, sächlich gilt nicht :eek:)] weiblich
    8 )Was machst du einen Tag lang? Beschreibe in % (von 100) z.b.: 86% PC zocken 4% Essen .... usw 10%essen 90% zocken
    9)Arbeitest du schon? nein
    10)Stehst du auf 6-pack/Hast du ein 6-pack? [xD] ja stehe ich aber habe keinen würde mir auch nich stehen :D
    11)Hast du Geschwister ? ^.^ ja
    12)Was zockst du sonst noch außer Minecraft? nur mc
    13)Wieso gibt es Reime? weil es so ist
    14)Wann mäht man am Besten Heu?-Juni , August oder Oktober?-
    15)Checkst du die 14. Frage? nein :D