Gelangweilt, was nun?

Dieses Thema im Forum 'Abgeschlossene Events / Archiv' wurde von Atorn gestartet, 2 Mai 2015.

?

Was will das Volk?

1. Cowkopter (Minigame 2-9 Spieler, benötigt Fly)

2 Stimme(n)
    12,5%
  2. Schafpolo (Minigame 4-10 Spieler)

5 Stimme(n)
    31,3%
  3. Freecraft Racing Track (Minigame 2-4 Spieler)

9 Stimme(n)
    56,3%
  1. Offline

Atorn Bekanntes Mitglied

Atorn
    Da die Farm aktuell nen Selbstläufer darstellt, suche ich nach neuen Herausforderungen - in meinem Fall ein neues Spielchen für den Server.

Ihr braucht nicht zu suchen. Die Games/Umsetzungen sind von mir neu erdacht und somit nicht auf youtube oder irgendwo anders zu finden.

Am besten einfach für eine der Möglichkeiten stimmen - und vom Ergebnis überraschen lassen.

Und bevor die Frage kommt: NEIN, die Spiele werden NICHT im Vorraus beschrieben.

Zuletzt bearbeitet: 2 Mai 2015
    • Like Like x 2
    • Kreativ Kreativ x 2
  2. Offline

oORicardo7dOo Bekanntes Mitglied

oORicardo7dOo
    Wir wissen doch gar nicht was welches Spiel ist und wie es geht, was bringt es dann, dass wir abstimmen?

3. Offline

DerD You have to find the answer little grasshopper.

DerD
    Darf man Tipps abgeben, was die Spiele sein könnten? :D

4. Offline

Atorn Bekanntes Mitglied

Atorn
    Spekulationen sind erlaubt - nur antworten muss man nicht unbedingt erwarten... ;)

Und was das "nicht wissen, worum es geht" angeht - man kann für sich alleine spekulieren oder einfach entscheiden nach dem Coolness-Faktor des Namens... ;)
    Oder wie DerD offizielle Verschwörungstherorien verbreiten..:XD

• Like Like x 1
  5. Offline

DerD You have to find the answer little grasshopper.

DerD
    Meine vollkommen aus der Luft gegriffenen Assoziationen:
    Cowkopter: Hat vielleicht etwas mit einer angeleinten Kuh zu tun, die mittels fly in eine Rotation versetzt wird, bis die Leine reisst. Wer das als erster schafft, hat gewonnen, die Kuh muss aber beim Aufprall sterben. :D
    Schafpolo: Man verschiebt auf einem Pferd sitzend ein Schaf über das Spielfeld, am Tor angekommen muss man es im Sattel scheren und mit der Wolle ins Tor treffen...
    Freecraft Racing Track: Kurz und knapp, ein Schweinerennen...

• Like Like x 2
  6. Offline

DUBLEZ29 Bekanntes Mitglied

xDublez
    Anscheinend ist deine Idee so gut Atorn das du aus Neid direkt nen Bullshit aufgedrückt bekommst :D Wie auch immer weiter so :3 Spieler wie du sind eine Bereicherung für unseren Server.

• Like Like x 2
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  7. Offline

kelstad Bekanntes Mitglied

kelstad
    Was die Kritiken angeht, so wollen halt manche Menschen erst wissen wovon zB ein Film handelt; ich mag das nicht. Trailer sind für mich nur spoiler!

Ich wähle: 1, 2 und 3 - und hab sogar noch nen Fuß frei! HA!

twister.jpg