Glückskeks-Plugin

Dieses Thema im Forum 'Laberkram' wurde von Darkluke1111 gestartet, 16 Oktober 2015.

  1. Offline

    Darkluke1111 Builder

    Supporter
    Darkluke1111
    Hatte heute wieder mal Lust, mich ein wenig mit Bukkit Plugins zu beschäftigen und hab deshalb mein zweites Glückskeks-Plugin geschrieben (Das erste war auf meinem alten PC, der tragischerweise von mir gegangen ist :cry:).

    Inzwischen funktioniert eigentlich alles so, wie ich mir das vorgestellt hab. Deshalb will ich das ganze für diejenigen, die sich wie ich dafür interessieren und einen lokalen Bukkitserver bei sich laufen haben, freigeben. Ich bin natürlich lange nicht so versiert in Sachen Bukkit-Coding wie unsere Owner und Ottaro und mein Plugin ist wirklich nicht besonders umfangreich aber vielleicht hat ja der ein oder andere noch ein paar hilfreiche Tipps oder Verbesserungsvorschläge für mich :p
    Das Plugin besteht aus einer jar-Datei, die ihr ganz normal in den plugin-Orner kopiert. Alle anderen Dateien sollten beim erstmaligen Laden des Plugins erstellt werden. Das Ganze könnt ihr via Google Drive hier herunterladen.

    Kurze Anleitung:
    Mein Glückskeks-Plugin fügt ein Rezept zur Herstellung von Glückskeksen auf eurem Server ein:
    FCookieRecipie.png

    Glückskekse können wie normale Kekse auch gegessen werden. Allerdings erhält man einen Zettel mit einer zufälligen Glückskeksnachricht nach dem Verzehr. Bisher gibt es insgesamt 49 lustige Nachrichten. Weitere können aber in der config.yml Datei ergänzt werden.

    Glücksnachricht.png
     
    • Cookie Cookie x 5
    • Like Like x 2
    • Gewinner Gewinner x 2
    • Lustig Lustig x 1
  2. Offline

    shenziro AFK-Farm-Schreck

    Administrator
    shenziii
    Das find' ich mal eine Idee :D (y)
     
    • Like Like x 1
  3. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
    Lol

    Gesendet von meinem ZTE Blade L3 mit Tapatalk
     
    • Like Like x 1
  4. Offline

    FreezzZZZzzeee Mitglied

    FreezzZZZzzeee
    Könnte man ja auf Freecraft machen ^^
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1