Alle Server GlaziolaTraffy oder Ex-GlaziolaTraffy?

Dieses Thema im Forum 'Laberkram' wurde von Pokemon gestartet, 1 Mai 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Offline

    Pokemon Bekanntes Mitglied

    GlaziolaTraffy
    Also.... ich weiss nicht was ich sagen soll... mein Name wurde eiskalt geklaut.... Wieso? Wer? Wie?
    Das fing zuerst mit dem Webshop an, also ich ging auf die Webshop Seite und sehe: Mein Kopf hat den Skin von meinem Lieblingscharackter aus dem Anime One Piece... zuerst habe ich mich gefreut, und dann sagte @xX_ItzLisa_Xx@xX_ItzLisa_Xx auch noch, dass ich einen Skin habe... @Fynx12@Fynx12 hatte jedoch keinen an mir gesehen... Lisa hat mir dann per Unterhaltung hier ein Screenshot davon gezeigt-es war wieder mein Lieblingscharackter...ich wunder mich immer noch wieso... @Fynx12@Fynx12 meinte, dass ich Minecraft mal neu starten soll-gesagt, getan... ich klicke auf FreeCraft und will mein Passwort eingeben /login ..
    *biep* WRONG PASSWORD.... Ich versuchte es nochmal, aber es klappte einfach nciht... Also kam ich mit Xerneas on und hab mich dann darüber erkundigt, was ich tun kann, aber NIX ging..meine E-mail wurde nciht erkannt, obwohl es die richtige war...WIESO? Wer klaut mir einfach meinen Namen? Bevor man sich einen Nickname aussucht, sollte man sich erstmal erkundigen, ob es ihn schon iwo iwie gibt und wenn man in Google ''GlaziolaTraffy'' eingibt kommen sämtliche Seiten, sei es Twitter oder DeviantArt.... Oder war es einer aus FreeCraft? Denn wieso hat der Acc auch noch den Skin meines Favoriten? Also müsste es einer sein, der mich gut kennt...
    Oder es war einfach nur Zufall, dass jmd. sich auch so nennt, da Glaziola dann sein Lieblingspokemon ist und Traffy(das ist der typ auf dem Skin) sein Favorit... Aber mal ehrlich: Der Name Traffy kommt in der Serie höchstens 10x in über 700 Folgen vor... Zufall oder doch Schicksal..?

    #Poet ^^
    Kann man den GAR NICHTS machen?!?! Ich habe mit GlaziolaTraffy einiges erreicht...
    Wird es dann nur noch Ex-Glaziii geben?... ._.

    Da sind nochmal jeweils der Kopf aus dem Webshop und @xX_ItzLisa_Xx@xX_ItzLisa_Xx 's Screenshot und auch der Banner:
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 1 Mai 2015
  2. Offline

    KnalliKnallKopf Bekanntes Mitglied

    KnalliKnallKopf
    Bittere Pille muss man schon sagen, aber dagegen ist nichts einzuwenden, wer sich nicht Premium Minecraft holt, muss mit sowas dann Leben. Ist zwar selten unglücklich gelaufen, und vlt. hat Fynx ja was damit zu tun. Man weiß es nicht, und ich will auch keinen beschuldigen, weil ich rein garnichts mit der Sache zu tun habe. Aber ich äußer mich trotzdem mal dazu. Wie gesagt, wer sich nicht die empfohlene Premium Minecraft Version holt, und sich lieber die gecrackete Version zulegt, muss mit vielen Nachteilen, und dann auch Folgen leben. Was ich nicht verstehe, wie die Person sich auf FreeCraft einloggen kann, obwohl sie nicht dein Passwort hat. Aber na gut, ist passiert kann man im Nachhinein wenig dagegen tun. Vlt. weiß ja der eine oder andere Teamler dort weiter. ;)
     
    • Like Like x 1
    • WAT? WAT? x 1
  3. Offline

    DerD You have to find the answer little grasshopper.

    DerD
    Wobei es keinerlei Auswirkungen auf deinen Freecraft Account geben dürfte, wenn sich Person X den Premium Namen kauft. Dadurch wird ja nicht dein Passwort auf Freecraft verändert.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  4. Offline

    Schlapor Bekanntes Mitglied

    Schlapor
    Bloß weil ich helfen wollte soll ich schuld sein :eek:
     
    • WAT? WAT? x 1
  5. Offline

    Pokemon Bekanntes Mitglied

    GlaziolaTraffy
    Und wieso geht das dann nciht? @DerD@DerD
     
  6. Offline

    Pokemon Bekanntes Mitglied

    GlaziolaTraffy
    Fynx könnte damit nix zutun haben könne, er ist viel zu unschuldig xD
     
  7. Offline

    KnalliKnallKopf Bekanntes Mitglied

    KnalliKnallKopf
    Hab ich nicht gesagt, aber es ist komisch warum sollte es helfen, wenn man sein Minecraft neustartet. Und ich hab im Beitrag gesagt ich WILL KEINEN VERDÄCHTIGEN also komm runter. Danke
     
  8. Offline

    Schlapor Bekanntes Mitglied

    Schlapor
    Wenn man einen skin nicht sieht hilft es sein MC neuzustarten
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  9. Offline

    KnalliKnallKopf Bekanntes Mitglied

    KnalliKnallKopf
    #obiger Beitrag bearbeitet
    Ist genau dieselbe Frage die ich mir Stelle die von DerD kam, es dürfte ja keine Auswirkungen auf deinen Freecraft Account haben.
     
  10. Offline

    Pokemon Bekanntes Mitglied

    GlaziolaTraffy
    Ja wieso hat sie es denn dann? @Leo + @DerD@DerD
     
  11. Offline

    Schlapor Bekanntes Mitglied

    Schlapor
    Allso wenn ich mein MC skin ändere muss ich nur Minecraft neustarten dann sehe ich schon den skin
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  12. Offline

    Pokemon Bekanntes Mitglied

    GlaziolaTraffy
    Eigetlich hat meine Name ''GlaziolaTraffy'' n Urheberrecht und darf somit nicht geklaut werden!? ..
     
    • Lustig Lustig x 1
    • Optimistisch Optimistisch x 1
  13. Offline

    DerD You have to find the answer little grasshopper.

    DerD
    Du hast kein Copyright auf deinen cracked Namen...
    Mal aus Interesse, hattest du ein simples Passwort?
     
    • Gewinner Gewinner x 1
  14. Offline

    kelstad Bekanntes Mitglied

    kelstad
    1. es gibt zwar einen premium glaziolatraffy aber
    2. der dürfte dein (freecraft) passwort nicht haben

    entweder du hast dir einen trojaner (oder ähnliches) eingefangen,
    oder deine passwörter sind ganz einfach zu erraten (webshop pw auch?)!

    EIN PASSWORT IST EIN SCHLÜSSEL! Da nimmt man nicht 1234
     
  15. Offline

    Pokemon Bekanntes Mitglied

    GlaziolaTraffy
    nein mein passwort ist nicht so leicht xD
     
  16. Offline

    KnalliKnallKopf Bekanntes Mitglied

    KnalliKnallKopf
    "nicht (sooo) leicht" - Man nimmt passwörter die normalerweise keiner Erraten kann ausser dir.
     
  17. Offline

    Pokemon Bekanntes Mitglied

    GlaziolaTraffy
    ich miene mit so nicht sooo sondern so xD
     
    • Lustig Lustig x 1
  18. Offline

    Schlapor Bekanntes Mitglied

    Schlapor
    Verstehe ich nicht
     
  19. Offline

    Pokemon Bekanntes Mitglied

    GlaziolaTraffy
    ich weiss xP
     
    • Gewinner Gewinner x 1
  20. Offline

    KnalliKnallKopf Bekanntes Mitglied

    KnalliKnallKopf
    ähm ja, verfehlt jetzt aber das Thema
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.