Griefevent

Dieses Thema im Forum 'Abgeschlossene Events / Archiv' wurde von Flobow96 gestartet, 6 Dezember 2014.

1. Offline

Flobow96 Neuling

Flobow96
    Hallo meine Lieben Skyblocker.

Ich habe es nun endlich geschafft meine Griefeventhalle fertigzustellen. In den kommenden Tagen(hoffentlich noch vor Weihnachten) haben Schadowplayer99 und ich vor ein Event zu machen. Wie immer hoffe ich auf Spenden von euch, da ich nicht alles alleine Stämmen kann. Ich würde mich auf Spenden in Form von Erzen, Cleanstone oder auch Geld freuen, da ich damit am meisten anfangen kann. Außerdem erhöht sich die Anzahl der Items innerhalb der Arena wenn alle mitmachen. Zurzeit habe ich von allen Erzen mind. einen Stack verbaut. Auch Erde und andere Sachen werde ich noch verbauen.
    Da es sich um ein Griefevent handelt, wären Spitzhacke, Schaufel und Axt brauchbare Utensilien(Verzauberungen bringen mehr Beute). Es werden jedoch auch Kisten verteilt sein, indem etwas drin ist. Eimer werden auch verwendet werden können, da sowohl Lava als auch Wasserseen vorhanden sein werden.
    Wenn es möglich ist gebt bitte ein Kommentar ab, damit wir wissen wer kommen will, damit wir schonmal euch in das gebiet hinzufügen können.

Bilder der Arena findet ihr im Anhang.

MfG und auch viel Spaß weiterhin wünschen euch

Flobow96 und Schadowplayer99 2014-12-05_21.40.48.png 2014-12-05_21.41.08.png 2014-12-05_21.41.24.png 2014-12-05_21.41.46.png

• Like Like x 1
  2. Offline

oORicardo7dOo Bekanntes Mitglied

oORicardo7dOo
    Ich mochte kommen :3

3. Offline

Lilo Neuling

LilaLilo123
    Ich möchte auch kommen :D

4. Offline

DerKobold Bekanntes Mitglied

kobold