Frage... Glaub ihr, dieses Headset bringts? (Hab vor mir eins zu "wünschen" )... weiß aber nicht welches ich nehmen soll... soll auch nicht "zu teuer" sein
Ich find es bei gh.de nicht Ich selbst würde mir nie wieder eins mit Kabel kaufen. Aber Funkheadsets sind halt auch wieder nen etwas höheres Preissegment.
Die Farbe geht ja schonmal gar nicht^^ Und Funkheadsets würde ich auch nicht kaufen - Ständig ist es leer. (Man kennt's ja von Funk-Mäusen und Tastaturen).
Meins hält länger als mein Handy. Problem? Man darf halt nur keinen Schrott kaufen. Edit: PS.: Meine Laptopmaus (Funk mit einer einzigen Batterie) hält seit einem Jahr.
Dann steck ich das Headset ans Kabel und benutz es weiter. Oder tu das schon, wenn es piipst Gesendet von meinem HTC Vision mit Tapatalk
ach du scheiße turtle beach oO zuuu teuer für extrem schlechte quali. ich mag eher tritton oder Creative und wenn auch nur 5.1 oder 7.1 weil man ja den gegner hören will meine preisklasse ist so ab 200€
Ich halte dieses Headset für ein bisschen übertieben; schon für 20 € kann man ein gutes Headset bekommen.