Halt Stop!

Dieses Thema im Forum 'Laberkram' wurde von McLenni96 gestartet, 31 Juli 2013.

  1. Offline

    McLenni96 Bekanntes Mitglied

    McLenni96
    So hallo erstmal, dieser Text geht an alle Griefer oder Klauer da draußen die schon was bei SkyBlock angestellt haben. Was soll das jedesmal? Warum grieft ihr bei anderen?! Ich stelle mir diese Frage jedesmal wenn ich ein Bannreport lese! Villagers und Tiere getötet, Erde klauen?! Was soll das jedesmal?! Ich finde es unteraller Sau, wie diese Leute es nie einsehen. Am liebsten würde ich alle an den Pranger stellen und die mit faulen Eiern bewerfen! (Sry wenns zu hart war) Supporter wie Ottaro1994 oder Der_Falke_ haben bestimmt keine Lust jedesmal einen Bannreport zu schreiben! Kann deren Stress vollkommen verstehen. Also Leute,lasst es einfach.
    Es spart Stress, Zeit und Ärger. Danke
     
  2. Offline

    Zyancali シアン化カリ TSUNAMI~

    Zyancali
    Grieefeen macht Spaaaaß ♥
     
  3. Offline

    McLenni96 Bekanntes Mitglied

    McLenni96
    Mag sein aber dann ist es blöd für den dem es betrifft
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  4. Offline

    LightNightmare
    Administrator

    EsWarEinmal
    Die denken so: " Jetzt zertöre ich eine Insel und dann muss die Person fast von vorne anfangen. Verdammt das macht ja Spaß" So ähnlich denken die.
    Aber so sind kleine Kinder eben die nicht richtig erzogen worden sind und nur ständig am PC hängen :D
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  5. Offline

    McLenni96 Bekanntes Mitglied

    McLenni96
    Meine ich geht auch wie im RL, dem Mobbing. Wurde ständig (4 Jahre lang gemobbt)
    geschlagen oder geärgert. Hat sich zum Glück erledigt, als ich bei der Polizei Anzeige gegen den und den erstattet habe.
    Wie gesagt, (sry wegen Wortwahl) das sind alles verkackte Schweine
     
    • WAT? WAT? x 1