Hungergames

Dieses Thema im Forum 'Laberkram' wurde von Nex gestartet, 9 März 2014.

  1. Offline

    Nex Bazingaaaaa !

    Nex/Nex29
    Ja Moin Moin
    ich hoffe ich bin damit auch richtig hier und hoffe das ich es jetzt nicht zum xten mal aufgemacht hab :D

    Ich spiele extremst gerne Hungergames und ich denke es wäre auch gut für den server 2-3 automatische hungergames server mit einzurichten
    das lockt meiner meinung nach immer mal gut leute an auch wenn sie oft nach ner runde verschwinden und erst bei der nächsten wieder dabei sind
    man könnte auch für den server noch mehr spenden rausholen in dem man sich bestimmte kits kaufen kann um vorteile gegenüber den andern zu haben wie die kits aussehen kann man sich ja überlegen
    oft ist es so das man 3-5 start kits hat und dann gibt es noch einige die man sich kaufen muss für 3-5 € pro kit

    es ist sicher wieder nen bisschen arbeit bis das dann alles fertig wäre und vernünftig läuft aber ich denke es lohnt sich diese zu investieren
    ich weiß ja nicht ob da noch son paar verrückt drauf sind wie ich aber ich würde mich drüber freuen sowas von FreeCraft nutzen können :)

    Lg Nex
     
    • Like Like x 1
  2. Offline

    Sarah Bekanntes Mitglied

    _Sarah21_
    Naja Hungergames hmm und das hier ist Freecraft Ich finde es passt nicht zusammen

    Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit Tapatalk 2
     
  3. Offline

    codex01 Bekanntes Mitglied

    snip
    Das hat doch eh schon jeder 08 15 Server, ich würde empfinde es nicht als nötig jetzt noch hier Survivalgames zu installieren da man dafür auch auf die zahlreichen großen Minigame Server gehen kann.

    ~Gesendet von meinem neun sexy Galaxy S3 :3
     
    • Like Like x 1
  4. Offline

    PhynesArc Bekanntes Mitglied

    PhynesArc