Hauptserver Ich quitte...

Dieses Thema im Forum 'Laberkram' wurde von RathosLP gestartet, 17 April 2016.

  1. Offline

    RathosLP Bekanntes Mitglied

    R4TH0S
    Guten Tag
    Ich hatte angekündigt, dass ich wenn wir nochmal innerhalb von 3 Tagen gegrieft werden, ich und einige aus meinem Team abhauen. Dis ist nun 10 Stunden nach dem letzten Grief wieder passiert mit Öfen, Lava, etc.
    Ich weiss nicht warum wir in einem Monat (30 Tage) 20 mal mit Öfen, TnT, Schildern, Lava und so weiter gegrieft werden. Aber ich habe einfach keinen bock mehr mich jedes mal darum kümmern zu müssen und nen Tag zu warten bis nen Rollback kommt. Sogar für die Admins wird es zuviel... Sie haben Neto schon verboten Tickets zu erstellen da er jeden 2ten Tag dadurch wieder eins erstellt hat.

    Wer auch immer dahinter steckt. Er hats geschafft Glückwunsch. Einen Gegner in PvP weniger.
    Ich möchte hier jetzt niemanden beschuldigen da die meisten ehh schon wissen wen wir bzw ich dahinter vermuten. Aber ist jetzt auch egal.

    Vielleicht sehen wir uns ja wieder in nen paar Jahren wieder aber fürs erste bin ich weg.

    Grüsse
    Niklas alias RathosLP
     
    • Dagegen Dagegen x 4
    • Like Like x 1
  2. Offline

    Neto Mitglied

    Neto
    Îch bin auch grade am überlegen was ich machen soll, hatten uns ja schon was aufgebaut und CaranixHD gefällt der Server auch sehr gut,
    hier hab ich auch viele liebe nette Menschen kennen gelernt und auch wenn Gruppe69 unsere Feinde sind mag ich sie dennnoch, weil sie eigendlich ganz nett sind ;-P deswegen muss ich drüber nach denken was ich machen werde, zZ hat keiner mehr von uns lust zu spielen...
     
  3. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
    Wer hat das denn gesagt? Rollbacken gehört zu den Aufgaben eines Admins dazu und ist meist eine Sache von wenigen Minuten, wenn die Spieler sich ordentlich vorbereiten und nur noch die Namen und einen ungefähren Radius angeben.
     
  4. Offline

    Wutschinig Bekanntes Mitglied

    Wutschinig
    Ich würde es schade finden wenn meine einzig richtigen feinde, die teilweise auch gegen uns kämpfen, wegen so einem Dreck gehen würden. Ohne euch wäre es hier langweilig und ich möchte noch einmal betonen, dass mein Team nichts mit dem griefen auf euch zu tun hat. Ich würde vorschlagen zusammen gegen die griefer (die auch immer wieder bei uns waren) vor zugehen und eine Lösung finden.

    lg wutsch
     
    • Like Like x 5
  5. Offline

    Nefos Neuling

    Nefos
    An Wutchining langsam dachten wir/ich auch nicht mehr das du das warst jedoch überleg ich mir auch langsam aufzuhören da ich langsam auch keinen bock mehr darauf hab. Nunja mir hat sogar das langsam so die lust an MC verdorben. Ich glaub ich gönn mir auch erstmal eine Pause und guck vielleicht ab und zu mal rein.


    LG Nefos
     
    • Dagegen Dagegen x 1
  6. Offline

    RathosLP Bekanntes Mitglied

    R4TH0S
    @Wutschinig@Wutschinig alter durch deinen skin bist du ja sogar auf dem Forum gebrannt markt xDDD Du arme Lebermaus <3
     
  7. Offline

    _EisEngel_ Serverlektorin :D

    Moderator
    _EisEngel_
    diese Aussage stammt wohl von mir und beschreibt nur meinen persönlichen Standpunkt. Es ist auf die Dauer einfach frustrierend, wenn man jeden Tag auf den Server geht und schon nicht eine Minute, nachdem man gejoined ist, von 3 Leuten einer(!) Gruppe zugespamt wird (okey, meistens ist es nur einer, aber dass es 3 waren ist tatsächlich auch schon vorgekommen, nicht nur einmal), dass wieder eine Base gegrieft wurde, die es schon in den letzten Tagen wurde. Abgesehen davon, dass präventiv nichts unternommen wurde, obwohl ich/wir schon mehrfach vorgeschlagen/angeordnet haben, dass man Villager z.B. in Öfen einbauen kann, damit sie nicht mehr umgebracht werden... (Antwort darauf: das sieht aber scheiße aus). Außerdem bin ich zzt. einfach nicht ganz fit, weshalb diese Frustration vielleicht etwas überhand genommen hat. Trotzdem bemühe ich mich darum, meinem Posten als (aktuell) Admin gerecht zu werden und meinen Rechten und Pflichten nachzukommen so gut ich es kann
    Ja, schön wäre es... ich bekomm meistens erst mal nur ein "hier wurde schon wieder gegrieft" und ein Rumgerage zu hören, von Namen keine Spur, und nicht mal. ob der Fall bereits aufgenommen wurde und wenn ja von wem ^^
    Trotzdem gebe ich mir Mühe, die Rollbacks zeitnah zu erledigen, was jedoch zzt. einfach teilweise nicht möglich ist... Was dann zu Aussagen wie
    führt.


    Rathos, ich hoffe trotz allem, dass du dich vielleicht mal wieder aufm Server blicken lässt oder vielleicht sogar ganz bleibst - möglicherweise hat sich in einiger Zeit ja alles wieder beruhigt.
    Außerdem seid ihr ja nicht die einzigen, die ständig geärgert werden, gerade Wutsch hat es ja schwer erwischt... ^^ ;)

    lg, _EisEngel_
     
    • Like Like x 1
  8. Offline

    Neto Mitglied

    Neto
    also wenn ich grade aktiv im kampf bin mit dem griefer damit nicht weiter gegrieft wird kann ichs aber auch nicht ausfürlich reporten.
    DerD hat Heute den Feuerteufen schon gesehen danach hat er noch 2 stunden weiter gemacht bis firespider ihn dann 1d gebannt hat, danach hat er permban von derd bekommen weil er auf sky beleidigt hat, wir haben den Feuerteufen heute 30 40 mal gekillt damit er etwas gestoppt wird bis er immer off war bzw server gewechselt hat. und sonst reporte ich mit bilder und LB tool mit F3 anzeige, stressen tu ich euch nur wenn er grade noch dabei is und dafür sorry aber das wird eh nicht mehr passieren ich lass ihn einfach machen und reporte es danach
     
  9. Offline

    Neto Mitglied

    Neto
    Ich weiß jetzt auch wer es war bzw welche 2 es waren und das werde ich sehnzi mal im ts sagen
     
  10. Offline

    Filiz Neuling

    Filzstiftchen
    Ich hab mir auch überlegt aufzuhören bis sich das ganze geklärt hat da ich langsam auch keine lust mehr habe
     
  11. Offline

    DerD You have to find the answer little grasshopper.

    DerD
    Ich hab ihn nicht gesehen, als ich kam war er tot und hat den Server verlassen. Hätte ich ihn in flagranti beim griefen gesehen, hätte ich auch eher was unternommen, aber auf Verdacht, oder weil es Spieler sagen, banne ich niemanden.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  12. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
    • Like Like x 4