Moin! Auf dem Skyblock Server könnt ihr nun ein neues Feature genießen! Der InselChat ist da. Per /p könnt ihr eine Übersicht der Befehle einsehen. Die Benutzung ist ganz einfach. /p <Nachricht> - Sendet eine Nachricht an alle Mitglieder, die auf eurer Insel Baurechte haben. Ihr könnt aber nur eine Nachricht absenden, wenn ihr auf der Insel steht. /p toggle - Dauerhaft im InselChat schreiben. Der Normale Chat bleibt dabei deaktiviert. Ihr seht somit nur den InselChat und Nachrichten aus dem Shopchat (/shop off) oder Broadcasts. Anderes: Auf der Webseite (unten rechts) seht ihr nun die Übersicht des TeamSpeak-Servers. Viel Spaß mit den neuen Funktionen, Euer FreeCraft-Team
Noch eine Idee: Nachricht an alle die sich auf der Insel befinden schreiben. Wäre wegen den Farmgebieten und "Inselbesuchern" nützlich ^^
Ich finde den Befehl super! Mir fehlt nur di Funktion, nachzusehen wer meiner MItglieder onn ist ^^ z.b. könnte da stehen wer alles die Nachricht bekommen hat.
Danke ist sehr erleichternd. Könntest du bitte auch noch einen extrabefehl z.B.: /n einfügen der allen Leuten schreibt, die sich auf der Is befinden. --> das übliche: ~~~Tapatalk
Ist das nicht typisch? Man macht den VOrschlag und krigt woeder keine Anerkennung Diese Vips immer^^ Wi auch imer Danke McLive das du meinen Wunsch erlidgt hast =) krigst nen Like
Von mir bekommst du SO VIELE Kekse wie du willst. (Nur solange der Vorrat reicht) *shenziii abgib* Ach neee bist ja in der Schokobon-Gang. Nagut bekommst am Mittwoch oder Donnerstag 1 Schokobon, hab nur eins.
Wie ich rausgefunden habe, geht der Inselchat nicht auf der 2 Insel. Soll das so sein? Gesendet von meinem mobilem Telefon