1. In dieses Forum gehört lediglich Server-Feedback. Falls du konkrete Vorschläge hast, musst du in unserem Ideen- und Vorschlagssystem im FIS posten!

Alle Server Join Command

Dieses Thema im Forum 'Server-Feedback' wurde von MrReasole gestartet, 11 Dezember 2013.

1. Offline

MrReasole Neuling

MrReasole
    Hallo zusammen. Da euer Server ja recht gross ist, dachte ich mir, dass ihr bestimmt ein paar plugin coder habt. Ich finde zwar die Idee mit dem netherstern und dem Auswahl-Menü gut, allerdings ist es bei mir etwas verbuggt und funktioniert manchmal einfach nicht. Ich würde mich freuen, wenn ihr also einen join command (bsp.: "/join survival" lässt einen den survival Server betreten) hinzufügen könntet. Es ist ja nicht Viel Arbeit. Ihr braucht nur eine Neue onCommand() Methode und den Quellcode zum Server wechseln könnt ihr ja kopieren. Wenn ich die ip s.freecraft.eu eingebe funktioniert es bei mir übrigens auch nicht, sonst hätte ich dieses Thema ja garnicht eröffnet. Ich hoffe ich konnte helfen, bzw. einen hilfreichen Denkanstoss geben. MfG MrReasole

2. Offline

McLenni96 Bekanntes Mitglied

McLenni96
    Freecraft benutzt eigentlich nur nicht selbst erstellte Plugins. Ich meine die Administrator en könnten coden, aber das da einfach so hineinzufügen?
    Ich meine HowhaHowha kann da bestimmt mehr dazu sagen ;)

3. Offline

Lala_01 Bekanntes Mitglied

Lala_01
    Das mit den Plugins stimmt nicht McLenni96, wir haben auch einige selbst geschriebene dabei

4. Offline

MrHemanik Bekanntes Mitglied

DeletedUser
    immer wenn ich dein bild sehe Lala_01Lala_01 denk ich mir immer so "awwwwwwwwwwww *_* " :D

und ja ich wäre dafür,es ist eig. sehr praktisch,es gibt aber auch portale ._.

5. Offline

TeichMegagamer Bekanntes Mitglied

TeichMegagamer
    Bei mir hat der netherstern bis jetzt immer funktioniert. Außerdem gibt es als ersatz ja die Portale, die nur nicht funktionieren wenn der Server nicht geht. Und als dritte Möglichkeit kannst du ja einfach /server verwenden.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

6. Offline

Glyycerin Bekanntes Mitglied

Glyycerin
    Versuch mal /server vielleicht funktioniert das besser.