Kindheitstrauma...

Dieses Thema im Forum 'Laberkram' wurde von Zyancali シアン化カリ gestartet, 19 Juli 2013.

  1. Offline

    Zyancali シアン化カリ TSUNAMI~

    Zyancali
    Warnung!: Der folgende Beitrag enthält Textpassagen die eventuell nicht für Minderjährige geeignet sind!

    Normalerweise rede ich ja nicht gern über solche Sachen.. da gewisse Personen die nicht genannt werden möchten
    McLiveMcLive es aber ziemlich lustig fanden werde ich es euch auch erzählen.

    Mit 11 haben mich meine Eltern gezwungen mit Bekannten Skifahren zu gehen. Mal davon abgesehen das ich weniger als überhaupt keine Lust darauf hatte fing es wie erwartet an.. Eine Lehrerin die halb Holländisch, halb Deutsch gesprochen hat, Mittagessen das ich nichtmal einem Schwein geben würde und lauter nerviger Kinder die nur am kreischen waren.

    Auf der Piste angekommen wurde uns dann grob erklärt wie man Ski fährt.
    Pizza heißt bremsen.
    Pommes heißt fahren.

    Nach 5 Tagen an denen wir den Ablauf geübt haben war es endlich soweit.. Der Wettkampf!
    Ich hatte ohnehin ein schlechtes Gefühl als ich das erste mal die Piste gesehen hab..
    Ich wusste ganz genau das etwas schiefgehen würde.. Ich wusste nur nicht WAS..

    Kurz bevor ich an der Reihe war wollte ich mich umdrehen da mein Bekannter vorbei kam. Das war der Fehler..
    Ich bin diese vefickte scheiß steile Piste eine gefühlte Stunde lang RÜCKWÄRTS runtergedüst!
    Und diese scheiß Schnäpfe von Lehrerin hatte nichts besseres zu tun als die ganze Zeit:
    PIIIZZA PIIZZAAA PIIZZAA PIIIZZAAA PIIIIZZAAAAA zu rufen.
    "Sag noch einmal Pizza und ich schieb dir diesen scheiß Ski in deinen fetten Arsch"
    WIE SOLL MAN BITTE BREMSEN WENN MAN RÜCKWÄRTS DIESE KACK PISTE RUNTERDÜST?!?!?!
    Ich hatte Todesangst und als ich dann unten angekommen bin stand da dieser Wixxer von Bekannter und hat mich ausgelacht. AUSGELACHT HAT ER MICH! Ich war soooo angepisst.. Ich glaub ich war noch nie so angepisst wie an dem Tag. Es war einfach ALLES beschissen..

    Ist einem von euch mal so eine verfickte scheiße passiert ?
    Wenn ja.. könnts ja drunter schreiben.. vielleicht kann ich mich dann irgendwann mal besser fühlen.

    MfG PIZZA !
     
    • Lustig Lustig x 13
    • Informativ Informativ x 1
  2. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
    Superfunny x1 List
     
  3. Offline

    LightNightmare
    Administrator

    EsWarEinmal
    Lustig ist die Geschichte schon, aber mir ist so etwas zum Glück noch nicht passiert.
     
  4. Offline

    kazadoom Aktives Mitglied

    AufK0pfklopf
    Ich kann nicht aufhören zu grinsen. xD

    Skifahren betreffend ist mir auch einmal war lustiges üassiert. :D Ich fahre schon länger. In der siebten Klasse hatten wir mit der Schule eine Skifreizeit, die Schüler wurden dort in Kacknoobs, (Kp mehr wie die POMMES, PIZZA Typen auf der Idiotenpiste wirklich hießen :D) Anfänger, fortgeschrittene und Profis unterteilt. Ich war bei den Profis, dem entsprechend sind wir halt fast ohne zu bremsen ne 1,6 km lange Schwarze Piste runter, haben nur einmal auf der Mitte gehalten. Da passierte es. Ich bin als letzter gefahren, irgendjemand hat sich hingelegt wesahlb der Lehrer gehalten hat, wwir hatten ausgemacht wenn was passiert treffen wir uns auf der Mitte, das heißt der Rest der Gruppe ist ohne Lehrer weitergefahren. ICh wie gesagt letzter. Der Rest der Gruppe stand schon da und hat gewartet, ich fuhr auf sie zu, wollte so per "seitenlage" bremsen, allerdings flog ich genau in dem Moment durch so ne verkackte Unebenheit auf der Piste ziemlich in die Luft und da bremsts sich bekanntlich nicht so gut, wenn man so rumfliegt :D Also flog ich den reg den ich eigentlich fürs bremsen einberechnet hatte und fuhr mit locker 30 km/h durch meine gruppe, zog dabei nen paar die Skier weg , bin da einfach schön durchgebrettert. Ein Junge Namens hansi ist mir dann hinterher und hat mich BEIM FAHREN mit seinem Scheiss Skistockding da verhaune, da tut scheisse weh! xD Naja, der Lehrer hats nie mitbekommen. :D

    Naja, und auf dem Internat vo ich bis vorgestern war (Etienne und Glyycerin haben direkt neben mir gewohnt) haben wir immer ne Menge Scheisse gebaut.. Ist halt so ne Schule für so Spast.. Öh, Menschen mit besonderen Bedürfnissen. (Keine Sorge, war nur wegen ner Konzentrationsschwäche da :D) Da gibts viele lustige Geschichten, eine ist EL ZAHNPASTO! El Zahnpasto ist ein mit miir befreundeter Superheld, der nur auftaucht wenn ich eine Zahnpastatube in der Hand hatte. Er ging dann zu den Türen der anderem in der Wohngruppe (Etienne, Glyycerin xD) und schrieb mit Zahnpasta Sachen wie "El Zahnpasto war hier!" oder einfach "EZ", das Z normalerweise falsch herum. (Keine Ahnung warum, war aus versehen :D) Und ICH musste das dann am nächten Morgen weg machen! So eine Unverschäämtheit war das, ich musste immer El Zahpastos Werke mühsam entfernen! :D

    Joa, auf Anfrage besucht er euch bestimmt auch mal um eure Turen mit seinen Werken zu verschönern, allerdings nur wenn ich Zeit finde. :D
     
    • Lustig Lustig x 1
  5. Offline

    Pikaaa Bekanntes Mitglied

    Pika508
    Ski fahren ist doch lustig.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  6. Offline

    Zyancali シアン化カリ TSUNAMI~

    Zyancali
    Total.. :S
     
    • Lustig Lustig x 1
  7. Offline

    Pikaaa Bekanntes Mitglied

    Pika508
    Na stimmt doch oO
    Als ich mit 9 Jahren anfing mit der Klasse ski fahren zu gehen, haben wir es noch bis zur 6. Klasse fort geführt, weil es jeden
    wirklich gefallen hat, jetzte gehe ich nur los wenn ich bock drauf hab bzw. wenn es wieder winter ist :p

    PS: danach gab es immer Pizza.. :D
     
  8. Offline

    LightNightmare
    Administrator

    EsWarEinmal
    Ich würde nur wegen der Pizza hinfahren :D
     
    • Lustig Lustig x 1
  9. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
    Es gibt so geiles Essen auf der Piste :eek:
     
    • Like Like x 1
  10. Offline

    bettelzwerg Sohn der Leere

    bettelzwerg
    und ich war noch nie ski-fahren :( Wird langsam mal zeit
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  11. Offline

    kazadoom Aktives Mitglied

    AufK0pfklopf
    Ja, das wird es, es macht echt Spass. :D Könnt nicht an Downhill-Longboarden auf ner unbefahreren, guten Strecke, aber ist geil. :D
     
  12. Offline

    1234aaron5648 Mitglied

    1234aaron5648
    Also als wen ich rückwert gefaren wäre hätte ich den bekannten den stock ins Hertz gerammt ! Ein 11 Jährigen auszulachen der zum ersten mal ski fahrt und dan angst bekommt ist eig. nicht schön :S. P.s Ich will auch ski fahren ! :)
     
  13. Offline

    Pikaaa Bekanntes Mitglied

    Pika508
    Zyan, wollen wir Ski fahren gehen? :D
     
  14. Offline

    Zyancali シアン化カリ TSUNAMI~

    Zyancali
  15. Offline

    survive4u Neuling

    survive4u
    Ich will mit bin aber Kacknoob ohne Ahnung xD