ich muss mal mit X und Y weitermachen,aber da man nicht tauschen kann muss ich ernsthaft alles neu trainieren,soo Lw! xD
nunja,ich hab sie bei pokemon schwarz,ich muss nurnoch warten bis pokemon bank da ist dann hab ich die auch bei X
Pokemon bank sollte am 22 (oder 23) 12 rauskommen,da aber fehler aufgetreten ist kam es nur kurz nach japan und wurde da auch schon nach 1ner stunde rausgenommen,nintendo hat sich nicht drauf vorbereitet das so viele diesen dienst nutzen wollen
Ja,leider...mir macht Poki nur spaß wenn ich meine guten Tauschen kann und dann durchkomme,ohne zu trainieren o.ä. dabei kann man viel besser die neuen pokis kennenlernen,da man auch mal eins gegen n schwaches tauschen kann ohne sofort im nachteil zu sein
Geh bei ``Freunde`` Und wenn du auf deiner freundeskarte gehst siehst du unten links den Code EDIT Unten Rechts
Geh aufs "Home Menü" oben in der zeile (ziemlich in der mitte) sollte ein Orangener Smiley sein. Wenn du draufgeklickt hast geh auf dein Mii,unten rechts bei deiner Mii Karte steht dein Code